Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 48 Views

Listen to the Dreamgirls

oder – Angie… you’re not alone at these crossroad!

Mataina ahh wie süß

Dann kam die Show… und Mataina entschuldigte sich schon mal im Vorfeld das dieser Part etwas länger dauern könnte. Ähhh… warum machsten das? Ick fand das Klasse… ich liebe Travestieshows… und wenns dann ooch noch Personen dabei sind die ick alle kenne um so mehr. Einen weiteren Ausspruch diesen Abends werde ich weiter unten dokumentieren denn den hab ich nun gänzlich gar nicht verstanden. Ejal… als nächste Nr. nach dem M&M Duo kam dann…

https://www.youtube.com/watch?v=j3BmxYIE4A0

ANGIE… bekannt aus der sexiest Pladde Deutschlands oder diversen Abstürzen im KitKat *grins* … eines der Markenzeichen von Frl. Price sind ihre unendlich dehnbaren Extremitäten. Das letzte Mal als ick mich so bewegen konnte war ick zwölf und hab wilden Kampfsport betrieben…. *lol*… Jedenfalls hab ich selten eine Nr. mit so viel Einfühlungsvermögen und Dramatik gesehen…. und muß sagen: Ein wirkliches Highlight des Abends zumal ick BEYONCE und den Song Listen in Dreamgirls schon so toll fand.

https://www.youtube.com/watch?v=rC9q1o2exR4

Im Anschluß daran jodelte Frl Kamäleon live ein Geburtstagsständchen was schön schräg klang… aber dafür live war. Juut ich bin nicht Dieter Bohlen aber die falschen Töne hab ich trotzdem gehört. Nicht falsch verstehen ich find Kaspar toll.. zumal sie eine der Dragqueens is die deutlich älter ist als icke …. endlich ma….!

https://www.youtube.com/watch?v=zbVAFr05wos

Doch dann kam pure Blasphemie… und das schreibe ich nicht weil Christel Cokes Ihre Nr. einleitete mit Sätzen die kein Zweifel daran liessen das sie eigentlich auf solch „Transenshow-Scheiß“ (O-Ton) kein Bock hatte und das nur aus Liebe zu Ihrer Trannymama Mataina mache… und auch nicht weil Christel die beiden anderen Rollen mit Muskelmännern belegt hat…. neee die Tatsache war einfach die… DAS OUTFIT & DAS STYLING zu dem Lied. Es war einfach unpassend. Komm schon Christal selbst Nina gibt sich neuerdings soooo viel Mühe in der Wahl der Stylings… passend zum Playback-Lied… wennste schon die Christina Aguilera Nr. bringst dann hättest Dir keen Bein abgebrochen noch ein bissl mehr Matreuse zu machen…. ick hätte da mal ein tolles Vorbild! *grins*

CandyJanka

Last but not least…… kam dann Melli Magic ! – angekündigt als die beste Showtranse Berlins – worauf Zurufe der Gäste kamen Sherry Vine sei dies doch…. dabei is Sherry doch nur hin und wieder in Berlin… wobei grad kommenden Freitag is wieder Glorias Squeezebox MIT Sherry…. @ Monster Ronsons Ichiban Karaoke, Berlin … das is ne neue Location.. Schade eigentlich das White Trash war doch immer toll…. aber wahrscheinlich war Gloria die Bühne zu niedrig. *lol* Aber Melli zeig ick Euch erst morgen….

About the author:
Has 2702 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Zuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of Grey
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×