Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
106 Views

LINDT Schokoladen Diva 2013

LIEBE GEMEINDE

blog-Diva_Bewerbung

ES WÜRDE MICH SEHR GLÜCKLICH STIMMEN WENN EIN PAAR VON EUCH DIE KRAFT BESITZEN, ZWEI KLICKS FÜR MEINE KANDIDATUR ALS KÜNFTIGE LINDT SCHOKODIVA  AUSZUFÜHREN. EINMAL AUF DEN UNTEN STEHENDEN LINK UND ZU GUTER LETZT DAS KLEINE „GEFÄLLT MIR“ KNÖPFCHEN AM ENDE DER SEITE. ALS LOHN WÜRDE ICH GGF. ALS LINDT SCHOKOKÖNIGIN 2013 DIE SÜSSEN GESCHICKE DIESES LANDES VERÄNDERN Wink – natürlich vorausgesetzt die haben genug cojones MICH dafür auszuwählen – denn letztenendes entscheidet eine JURY. Da ich schon bei einigen ähnlichen Geschichten mitmachen durfte und teilweise trotz größten Applause NICHT gewonnen habe – ja nichtmal unter die letzten drei kam – ist das in dieser Gesellschaft noch immer nicht selbstverständlich.

klicken und liken SIE bitte HIER
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
https://www.lindt-diva.de/bewerber/236/
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Im Grunde kam der Entschluß dort mitzumachen nicht von allein, denn ich weiß wie schwer es ist, sich EURE Likes zu „erarbeiten“. Eine Freundin sah mich nachts im Traum auf den Verpackungen der kommenden Lindt Schokotafeln, debil lächelnd wie der junge der Kinderschokolade, und da konnte ich einfach nicht NEIN sagen ;). Doch nicht nur das ist der Grund. Seit Lindt die neue „HELLO my name is…“ Produktlinie eingeführt hat bin ich ’nen echter Fan. Ich habe IMMER mindestens eine Tafel oder diese kleinen Bonbons im Kühlschrank und liebe sie. Diese Schokolade hat sich so ganz heimlich den ersten Platz, noch vor Häagen Dazs erkämpft und auch deswegen würde ich sooooo gern die Lindt DIVA werden. Ein Produkt das ich voll und ganz unterstützen wollen würde :) … ähhh .. eigentlich tue ich das ja schon…

Tagged with:
About the author:
Has 2773 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Flower Mermaid RealnessPLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!
RSS BURLESQUE FASHION
  • Prickelnder Glamour: Burlesque-Shows faszinieren mit Stil
    © Feisty Cat Photography Schon in den Anfängen der Burlesque-Shows standen die aufreizenden Damen besonders für einen Aspekt: Glamour, Glitzer und Körpergefühl. Freizügige Themen waren zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine erweiterte Form des Varieté. Aufgrund der Ähnlichkeit mit Striptease galt die stilvolle Form des Tanzes als Sittenwidrigkeit und fand oft hinter verschlossenen Türen in […]
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]

Back to Top