Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
2 Comments 31 Views

Lila Plakette für die Damenwelt (update)

oder nach H.G. Wells „Krieg der Welten“ nun ein typisch deutscher Radioscherz

blog_lilaplakette

Seit Orson Welles 1938 mit dem Hörspiel Krieg der Welten tausende Radiohörer hinters Licht führte das Aliens unseren Planeten erobern und fast eine Panik auslöste kam nun diverse Radiosender Deutschlands auf die gleiche Idee indem sie am ersten April den Hörern vorspielten das es in Zukunft in deutschen Innenstädten nur noch Frauen gestattet ist mit Lila Plakette zu parken.

Folgende Radio-Stationen waren dabei:
94,3 rs2, 94.5 Radio Cottbus, alster radio 106!8, Antenne Mecklenburg-Vorpommern, BAYERN 3, Energy Bremen, Radio Eins (Funkhaus Coburg), Hit-Radio Antenne, Hitradio Ohr, HITRADIO RTL, Oldie 95, Radio Bamberg, radio ffn, Radio Hamburg, radio NORA, Radio Paradiso, Radio PSR, Radio Regenbogen, Radio SAW, Radio Schleswig-Holstein (R.SH), ROCKLAND Sachsen-Anhalt, RPR1., Sächsische StadtRadio-Kette (Radio Chemnitz, Radio Dresden, Radio Erzgebirge, Radio Lausitz, Radio Leipzig, Radio Zwickau), sunshine live. Zitat: lilaplakette.de

Oh mein Gott.. der Umkehrschluß wäre… es werden Millionen von männlichen Wesen demnächst Ihre Leidenschaft des Crossdressings offen ausleben denn wenn es dem deutschen Mann an Dinge geht die das Auto betreffen… dann geht ER über Leichen und da wird selbst der Weg ins Röckchen plötzlich völlig normal, dessen bin ich mir sicher… nur um eine Gleichstellungsverordnung der EU zu umgehen. Ich geh sogar soweit das entsprechende Behörden demnächst tausende Vornamensergänzungen zu bewältigen hätten. Es lebe die androgyne Lebensweise…. *lol* …. Aber letztentlich sorgte die Aussage das es ein Aprilscherz sei für eine Entspannung in der Herrenwelt… doch am Tag der Publikation liefen die Telefone in den Bürgerämtern heiß… Böse wer behauptet das hätte sich eine Frau ausgedacht, der morgens vor der Arbeit mal wieder ein Parkplatz geklaut wurde während sie in aller „Ruhe“ einparken wollte. *grins*

About the author:
Has 2710 Articles

2 COMMENTS
  1. shei-la

    Upps.. merci.. da verläßt Frau sich einmal auf sein namengedächnis und schon geht das schief…. Danke.. natürlich meinte ich H.G. Wells und den Produzenten Orson Welles. Wird sofort geändert!

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×