Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 18 Views

Life’s a PAGEANT in DRAG

oder DR essed As a Girls at Sundance and Slamdance Film Festival…

Life’s a PAGEANT in DRAG

https://www.youtube.com/watch?v=e-oxHN8X9rE

In Berlin laufen seit Donnerstag die Internationalen Filmfestspiele… eine große Chance für junge Filmemacher auf sich aufmerksam zu machen aber auch das legendäre Sundance Film Festival im Januar hätte beinahe einen queeren Film einer breiteren Öffentlichkeit präsentiert… wie gesagt beinahe… warum der Film „LIFE’s A DRAG“ nicht auf dem Festival lief habe ich leider nicht rausbekommen aber es war definitiv ein Fehler… *lol* denn Life is 100 % drag…. glücklicherweise hat das Slamdance Festival die jüngere Konkurrenz die witzigerweise praktisch gleichzeitig läuft nicht den Schwanz eingezogen und „PAGEANT“ präsentiert.

Life’s a PAGEANT in DRAG

Beide Doku-Filme über die Wahl der Miss Gay America Pageant und einen Einblick in das Leben von Miss Sabrina Blaze scheinen voller Hingabe und mit viel Liebe zum Thema Travestie und Drag gemacht worden sein… und zeigen in der Vorschau tolle Einblicke über das Familienzusammenleben der Queens und den ständigen Kampf das DRAGdasein aus der Schmuddelecke zu holen und es als Kunstform zu präsentieren. Vielleicht hab ich das Glück mir einen von beiden oder beide zu besorgen dann werde ich das gerne als Review hier präsentieren.
Hier könnt Ihr Euch den Trailer für Pageant anschauen.

Und ich hoffe die Dragumentary wird es auch auf ein Festival schaffen 2008.

About the author:
Has 2710 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×