Sonntag, 13. Juni 2021

Libra Tampons Drag Queen Werbung

oder unverständlicher Stein des Anstoßes…


©Libra Tampons

Manchmal ist das Netz ja so ein tiefes Loch von immer neuen spannenden Werbefilmen zum Thema Drag Queens, Transgender und vieles mehr. Kürzlich fand ich einen Film der sehr kontrovers von der queeren Community bewertet wurde .. oder besser gesagt… da wurde sogar zum Kampf gegen das Produkt aufgerufen. Schaut Euch mal den Film und sagt mir mal ob ihr das genauso seht. Ich jedenfalls kann sagen das mir diese Situation sehr sehr sehr vertraut vorkommt – abgesehen vom Ende *lool* . Dennoch finde ich das das Video nichts diskreminierendes zeigt sondern einfach nur die Wahrheit ans Licht befördert. Keine Dragqueen – und eine Person mit so viel Makeup, falschen Wimpern und Pling Pling… ist eindeutig kein transidenter Mensch… würde jemals die Person um einen Tampon beneiden *loool*…. also ick zumindest kenne keine !! ;-) und ein paar kenn ick – soviel is sicher.

http://www.youtube.com/watch?v=6lReX1dAUAE