Dienstag, 16. April 2024

Letztmalig in Berlin – German Fetish Ball 2009 – Bilder

oder zum sechsten und letzten Male trifft sich die Fetish Fan Gemeinde im Matrix

blog_gfb2009_08


Auch 2009 war meine Anwesenheit auf dem German Fetish Ball von größter Wichtigkeit, erfuhr ich doch von Wildatheart das es nie wirklich vernünftige Videos der Shows gab… und das ist letztendlich das Highlight der Veranstaltung. Die Fashion Shows des German Fetish Balls versprechen immer besonderer Art zu sein.. auch für Menschen die weniger Hang zum Material Latex haben oder es irgendwo verloren haben… also den Hand dazu. Wenn ich mir vorstelle den ganzen Abend langsam vor mich hinzusuppen, vor allem in den warmen Klubs.. obwohl das Matric gut klimatisiert ist.. dann würde ick mir zweimal überlegen in Gummi auf Tour zu gehen. Nicht so aber ca. 95% der Gäste des gestrigen German Fetisch Balls.

blog_gfb2009_10


Dort wurde wieder alles an Extravaganzen ausgepackt was irgendwie geht. Und Ihr glaubt gar nicht was alles geht.. also selbst mir stand zeitweise der Mund offen..  und ich behaupte schon viel gesehen zu haben. Wirklich! … Doch die Vielzahl der Outfits kennt scheinbar keine Grenzen.. von glamourös extravagant, über stylisch uniformiert, neckisch burlesque oder einfach nur schön. Und um es vorweg zu nehmen die gruseligen, einfallslosen erwähne ich bewußt nicht weiter – sondern möchte mich auf das Schöne konzentrieren… dazu zählte zum Beispiel ein weißes Pferdchen hübsch aufgezäumt und mit wallender Mähne die von Ihrem Reiter *lol* im wahrsten Sinne des Wortes durch den Club gezogen wurde.. oder ein Päarchen welches in einem silbergrauen Frackkorsett mit passendem Zylinder für Sie und einem eleganten Herrenkorsett im gleichen Material für Ihn brillierte… wunderbar.

blog_gfb2009_06

Besonders nett war es Rachel Anderson nebst Gattin zu treffen die extra zu dem Event aus Manchaster in Begleitung von Nicci Tristan erschienen ist… Nicci natürlich im Auftrag des Hochglanzmagazins “Marquis” in dem sie eine Kolumne verfasst, die ich allerdings bisher noch nicht gelesen habe … aber immer wieder nett eine Flickr Bekanntschaft im realen Leben kennenzulernen… Nach einem kleinen Plausch so unter alten Bekannten *grins* schien aber relativ schnell die Luft aus 2 von 4 Dancefloors zu sein… mag es daran gelegen haben das von 4 Floors 3 Elektro gespielt haben – niemand weiß es so genau… die Musikwahl hätte aus meiner Sicht deutlich abwechlsungreicher sein können – aber egal. Und natürlich war es ein Freude all die üblichen Verdächtigen wiederzutreffen auch wenn nicht alle den Hang zum Material teilen so lassen sie es sichs nicht nehmen für solch einen Event zu modeln. Jetzt kommt mal wieder ein kleine Latte namedropping : Allen voran die wunderbare Sinteque als eine nixenartige Erscheinung… Hedoluxe wie immer silber allerdings diesmal mit nettem Add-On ;-) .. wartet die Vids ab die werden der Knaller!!…. natürlich Eden, Frl. Pepper, WildatHeart, Tara la Luna, Julietta la Doll ….. und noch viele weitere deren Namen mir grad entfallen sind.. Frau möge mir verzeihen ;-) …

blog_gfb2009_09

blog_gfb2009_05

Alles in allem hat sich aus meiner Sicht die Veranstaltung gelohnt, die Show war wunderbar… die Drinks bezahlbar… die Leute bis auf einige Ausnahmen toll in Szene gesetzt und viele kurze aber sehr nette Gespräche geführt. Was will man mehr… das das “normale” Matrixvolk was vor dem Laden rumlungerte komplett überfordert war mit der Anwesenheit so vieler “schräger” Gestalten haben wir bei unserem Abgang mitbekommen.. die Sprüche und Gesichter.. waren wirklich grenzwertig aber wir haben es unbeschadet überstanden und wie sagt man so schön “Hunde die bellen beißen nicht”… in diesem Sinne freut auch das morgige Video der Show denn es wird sozusagen das letzte sein… Der German Fetish Ball zieht nach Hamburg ab 2010.. Warum? Keine Ahnung! Eine solche Entscheidung entzieht sich gänzlich meiner Vorstellungskraft… da kann man nur hoffen das aus dem wohlklingenden Namen German Fetish Ball nicht ein hanseatische Regionalveranstaltung wird… da wird wohl der nächste Besuch doch eher mal der unglaubliche Torture Garden Ball in London sein….

blog_gfb2009_07

blog_gfb2009_11

The Art of Replica Watches