Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
207 Views

Leeres Irrenhouse aber coole Show

oder Arielle die kleine Meerjungfrau

Stella Destroy

Ich fang heute mal Queerbeet an zu erzählen weil ich einfach die Show im Irrenhouse so geil fand das ich das loswerden muß. Stella Destroy und Kaey Tering haben Ursula und Arielle gespielt… Kinders war das Klasse.. ganz großes Theater… nun ich bin etwas subjektiv weil ich Disney liebe. Ich sammle alle Filme von Disney.. angefangen hat das mit ein, zwei Filmchen für meine KLeine und dann wurde daraus eine Sammelleidenschaft die immernoch anhält.

stella Destroy

Deshalb war ich freudich erregt ;-) und hochentzückt als Nina diese Arielle Nummer ankündigte. Natürlich auch in hoher Erwartung denn bei soetwas bin ich Fachfrau ;-) … jedenfalls es ging los und Stella war göttlich. Sie hat wie immer alles gegeben. Ein Wort an Frl. Destroy direkt: Mädel das war ganz großes Theater :-) das meine ich so.. ich hab mich köstlich amüsiert und das meine ich ehrlich… wennste Bildchen magst für die Kleinen (jetzt wo die Nina auch Kinder mag ;-) ;-) dann sag wieder bescheid.. Frau sieht sich bestimmt…

https://www.youtube.com/watch?v=AncKUvcz6m0

Aber zurück zum Thema.. die anderen Mädelz waren auch Klasse, Nina, Mataina haben ebenfalls klasse Einzel- und Gruppenshows geliefert aber dazu demnächst noch mehr… also Mädelz viel Spaß mit den Filmchen…

https://www.youtube.com/watch?v=ePEVPIxQTPk
About the author:
Has 2773 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Flower Mermaid RealnessPLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!
RSS BURLESQUE FASHION
  • Prickelnder Glamour: Burlesque-Shows faszinieren mit Stil
    © Feisty Cat Photography Schon in den Anfängen der Burlesque-Shows standen die aufreizenden Damen besonders für einen Aspekt: Glamour, Glitzer und Körpergefühl. Freizügige Themen waren zum Beginn des 20. Jahrhunderts eine erweiterte Form des Varieté. Aufgrund der Ähnlichkeit mit Striptease galt die stilvolle Form des Tanzes als Sittenwidrigkeit und fand oft hinter verschlossenen Türen in […]
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]

Back to Top