Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 17 Views

Lasst uns glücklich sein mit Mataina, Biggi & Ades(sa)

oder wie geil war das denn nun schon wieder….

Stella Destroy

Entgegen meiner gestrigen Aussage hab ich mal beschlossen die beiden anderen Einzelakteure auch noch vorzustellen, es wär zu Schade Mataina, Biggi van Blond und Ades(sa) Zabel einfach so im youtube Himmel zu verstecken …. denn watt jibbet schöneres als bewegte Bilder. Die Menschen lesen sowieso viel zu wenig… und glotzen nur noch in die Röhre oder auf Bildchen… nun dessen bin ich mir bewußt und werde das mit diesem Beitrag tatkräftig unterstützen… also Leute gucken gucken gucken…. und mitträllern..

https://www.youtube.com/watch?v=Cg4DgVDLvWQ

für alle die die den Text nicht kennen 😉
Havah nagilah – Lasst uns glücklich sein
Havah nagilah – Lasst uns glücklich sein
Havah nagilah venismechah – Lasst uns glücklich und fröhlich sein

(Strophe einmal wiederholen)
Havah neranenah – Lasst uns singen
Havah neranenah – Lasst uns singen
Havah neranenah venismechah – Lasst uns singen und fröhlich sein

Als letzte kamen dann Mama und Tochter auf die Bühne und haben das Volk mit einem Geschwister Pfister ähnlichem Volkslied in Urlaubsstimmung versetzt…. na das war doch schön..

https://www.youtube.com/watch?v=3zzygZazrxI

Apropos ich fahr bald in den Urlaub… aber keine Angst Zoe wird hier die Stellung halten und die aktuellen Ereignisse heiß servieren… aber 14 Tage müßt Ihr schon aushalten… allerdings hab ich natürlich ein paar Leckerbissen vorbereitet die dann während meines Urlaubs Online gehen… denn ihr könnt doch gar nicht mehr ohne mein Blog oder? Kommt sagt es! Schreit es heraus… brüllt es aus dem Fenster…. ! ………..

Gut So!

naja so ein bisschen DOM steckt wohl in jedem 😉

Ach und was jibbet zum Wochenende…. nun Frl. Delay weiß es schon und meine Wenigkeit wird es morgen im Nachgang servieren… ich sag nur… Material für zwei Wochen Urlaub is jesichert…

About the author:
Has 2707 Articles

1 COMMENT
  1. Sab

    Ja dann laß mal hören was so zum Wochenende alles ansteht. Und wenn möglich bitte vor Freitag, 13 Uhr bloggen 🙂 Denn dann bin ich wech … und auf’m Weg 🙂 Oder schick mir dein Wochenendprogramm auf’s Handy. Wird bestimmt ne SMS mit Überlänge … muahahaha …
    Ach so, ja, stimmt. Ich kann auch nicht mehr ohne deinen Blog (gähn!) … 😉

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×