Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 68 Views

Ladies Day mit Hengsten und Stuten

oder ein weiterer internationaler Crossdress Commercial


© Paddy Power

Also wenn ick eines Tages mal zum Ladies Day auf die Rennbahn eingeladen werden würde könnte ich Hengste und Stuten auch nicht wirklich voneinander unterscheiden, sehr wohl jedoch Transen von echten Frauen  ;-). Schließlich hab ich da jede Menge Übung drin. Der relativ aktuelle Werbespot von Paddy Power, der sogar im britischen Fernsehen lief wurde allerdings kurz danach ausgesetzt… nicht weil die Transgender Community aufheulte… nee weil der so gepriesene britische Humor wohl doch Grenzen hat… na wattn Glück das Monty Python nicht mehr existiert – die hatten wenigstens den Mut alles zu persiflieren.

Aber mich würde interessieren was Ihr zu dem Spot sagt? Fiese Beleidigung oder lustige Idee?

About the author:
Has 2680 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top