Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 17 Views

La ocasion hace al ladron

… oder Gelegenheit macht Diebe.

blog_surfen01.jpg

Hang Loose
– Der Gruß ist nicht nur ein sichtbares Zeichen, sondern eine Lebenseinstellung. Frei übersetzt heißt es: das Leben genießen, daran aktiv teilzunehmen und auch mit einfachen Dingen zufrieden sein! Zeit ist relativ und Geduld eine Tugend.
Das Zeit relativ ist weiß ich spätestens seit der Geburt meiner Tochter, denn seit dem rast diese Zeit an mir vorbei wie ’nen Porsche 911 GT3 RS an meinem Mini.
Das Geduld ein Tugend ist und nicht unbedingt zu meinen Stärken gehört spricht doch klar dafür das Sheila schon immer da war. Nur eben anders. Egal.
Jedenfalls ist der Urlaub zuende, Deutschland hat mich wieder aber hey… das ist nicht schlimm. Schließlich sind hier auch 14°C. OK. keine Sonne aber dafür jede Menge netter Mails die im Postkasten auf mich gewartet haben. WOW. Danke. Und…..
…die Welle auf den Kanaren ist immer wieder eine Reise wert… nur sollte Frau darauf achten wo Sie Ihr Geld und Handy unterbringt, da es zum Teil üble Gesellen gibt die sich auf Kosten anderer Besitzer schamlos bereichern. LADRONAS…. so einer guten Bekannten geschehen. Also Mädels aufgepaßt, steckt die Kohle in den Strumpfgürtel und die Handys in den BH 😉 und vor allem fliegt auf keinen Fall mit der Iberia…. sonst kann es sein das die neu erworbenen Schuhschätze gleich wieder dahin sind. Und wer nicht glaubt das ein Surfanzug bei Trannies richtig gut aussehen kann der sollte mal bei Sarah C vorbeischauen 😉 Einfach Klasse!keep surfin‘ babes…. Sheila
  banner_surfen02.jpg
Tagged with: , ,
About the author:
Has 2698 Articles

1 COMMENT
  1. Sab

    Also meinen Kommentar zu den negativen Dingen die sich ereignet haben, hab ich schon im Chat abgegeben. Das is mehr als tragisch und wenn es guten Freunden widerfährt fast genauso ärgerlich als wenn es einen selbst trifft (jaja ich hab heut wieder meinen moralischen).
    Tja und das mit der Zeit is so ne Sache. Hab zwar weder Sohn noch Tochter (äh denk ich mal 🙂 ) aber ich kann das mit den schnellen Straßenflitzern die an einem vorbeirauschen nachvollziehen. Und außerdem bin ich beruflich bedingt … ne Smartfahrerin. Also zumindest was die Ausmaße des Gefährts anbelangt liegen wir voll auf einer Linie 😉 Wobei ich allerdings gestehen muss, dass mein schnuckeliger Damen-Stadtflitzer mit seinen paar-und-dreißig kW sicherlich gegen deinen Mini abstinken wird. Aber wir können ja irgendwann mal ne „Damenrallye“ machen. Zoe holen wir dann auch noch dazu mit ihrem fahrbaren Untersatz … dann werd‘ ich wenigstens nich letzte … muahaha …
    Bye

    P.S.: Irgendwie hab ich noch das Bedürfnis mitzuteilen, dass ich natürlich nicht nur an meinen Firmen-Damen-Smart-Pkw gebunden bin. Mein Privat-Pkw is ähm viel breiter, schöner, größer, schneller, und und und … (oh Gott, ich glaub ich schäme mich dafür nen Smart zu fahren 🙁 Aber ihr würdet lachen, wenn ihr ein fast 2m großes Girl in ner fahrenden Streichholzschachtel sehen würdet).

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top