Mo. Nov 18th, 2019

La Fete Fatale – The Burlesque Pyjamarama

oder Deine süßesten Alpträume wahr werden…

blog-lafetefatale09-pyjama-02

Also ich bin mir nicht sicher ob sich die Veranstalter dieses Mal wirklich darüber im klaren waren, was passieren kann, wenn alle Gäste im Schlafanzug oder Negligee erscheinen ;-). Auch wenn man bei manchen “normalen” Outfits der La Fete Fatale schon ein wenig Bettcharakter assoziieren kann ;-) … so wird wohl diesesmal eine Fest der Nachtwäsche *lool*. Jeder der schon immermal freiwillig in Pyjama, Negligee, Teddy und Knuddelkopfkissen auf die Straße gehen wollte und sich nie getraut hat, der sollte diese Gelegenheit beim Schopfe packen. Und als Tipp für den Hin- und Rückweg würde ich raten einfach auch Schlafwandelei zu machen, sollte das knochige Umfeld in Bahn und Bus komisch reagieren *loool*. Immer gut ist auch eine Kerze mitzuführen …. Am Sonntag den 2. Oktober wird’s im Bassy wieder kuschelig zur 9. La Fete Fatale mit grandioser Show und vielen süßen Träumchen und garantiert dem ein oder anderen Alptraum. Alle Sonntagsmuffeln sei gesagt… der nächste Tag ist Tag der deutschen Einheit und somit FREI für alle… naja.. bis auf Bayern *loool*

blog-lafetefatale09-pyjama

BURLESQUE Performances von Cleo Viper (Milan), Pepper Potemkin (Stockholm), Mad Kate (Berlin), Lipsi Lillies (Leipzig), Ferkel Johnson (Berlin)
HOSTED by
Jack Woodhead…. mehr Info HIER