Sa. Sep 21st, 2019

Kunst im Salon – Ein Klassiker der Travestie

oder hier stehen Euch nicht nur die Haare zu Berge…

blog_tatjanaBerlin_KunstimSalon
photo Tatjana

…sondern es werden auch kreative Lach- und Sachgeschichten von wunderbar geschminkten Damen mit traditionell deutschem Liedgut zum besten gegeben. Ick liebe solch Events, doch leider werde ich nicht teilhaben können, da ick auf einem Bein auf dem CSD Köln 2010 zugegen sein werde. Für alle die es nicht in das Stolz bewegte Köln schaffen bleibt Berlin als Travestie Hauptstadt immer noch farbenfroh und lustig. Viel Spaß mit….

Die internationalen Showgroessen Martina ah wie Suess (Mykonos-Ibiza), Tatjana Berlin (Rio New York Tokio) und Gerome Castell (Wilmersdorf-Charlottenburg) machen am 3.7.2010 um 19.30 Uhr bei “Kunst im Salon” einen Zwischenstopp, um sich das Geld fuer ihre nächsten Tickets zu verdienen…. und nehmen Sie mit auf eine musikalische Reise um die Welt; Check in ist in der Binger Strasse 19 !

Wie es sich für Vielfliegertransen gehört, haben sie Schrankkoffer voller Kostüme, Souveniers und unzählige Anekdoten über ihre vielseitigen Abenteuer aus aller HERREN Länder mitgebracht. Lassen sie sich mit Überschallgeschwindigkeit in die Welt der Travestie entführen, getreu nach dem Motto der drei Diven: “We are ready for our close up, Mr. DeMille!”