Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 16 Views

Kung Fu Panda kickt dich um

oder everybody wants kung fu fighting…

kung fu panda
© Dreamworks

Erwähnte ich schon das ich Trickfilme liebe… erwähne ich ebenfalls das ich auch mal einen ganzen Spagat konnte… allerdings war das vor einer ganzen Ewigkeit und meine Leidenschaft mich durch die 36 Kammern der Shaolin zu kicken ist lange Geschichte. Umsomehr war ich davon begeistert das nach König der Wellen eine weiteres Thema in Trick umgesetzt wurde. Kung Fu Panda ist der neueste Streich aus den Dreamworks Animation Studios.

http://www.youtube.com/watch?v=-quO-2Rhn8k

Worum geht es… die Geschichte beginnt wie üblich. Der Außenseiter, ein kleiner dicker sehr sympatischer Bär träumt davon ein berühmter Kung Fu Kämpfer zu sein… was natürlich völlig unmöglich ist da er einfach niemals das Durchhaltevermögen, die Eleganz, die Schnelligkeit der anderen Kung Fu Drachen Anwärter erreichen wird…. Eine Prophezeiung und viel Glaube soll aus ihm den letzten Widersacher gegen den machtgierigen Schneeleoparden Tai Lung machen. Master Shifu, Lehrer der besten unter den Besten, und die fünf Kung Fu-Meister Tigerin, Kranich, Gottesanbeterin, Viper und Affe stellen sich der wahrscheinlich größten Herausforderung ihres Lebens: Sie müssen aus einem naschsüchtigen Taugenichts einen furchteinflößenden Krieger machen. Das solch ein Unterfangen mit vielen vielen Unwägsamkeiten verbunden ist und eine Menge Glaube erfordert… aber letztendlich siegt eben dieser Glaube und das Unmögliche wird irgendwie wahr. Wie müßt ihr selber herausfinden…

Die ganze Geschichte ist wieder soooo toll und mit viel Liebe zu Detail animiert. Hape Kerkeling und Cosma Shiva Hagen sind würdiger Ersatz für Jack Black und Angelina Jolie als Sprachdoubles und wir haben viel gelacht über die vielen coolen Sprüche von Po und Co. Im Grunde ist es doch immer der Glaube der es uns ermöglicht das zu tun was wir machen… natürlich hilft auch ein bissl Erfahrung *grins* aber auch für die Travestie gilt – Glaube versetzt Berge…. und damit meine ick nicht den unteren Berg teilen und nach oben versetzen.

Tagged with: ,
About the author:
Has 2698 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top