Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin

Ich freue mich immer über tolle Post. Also wenn jemand nach Burlesque Entertainment dürstet, innovative Fernsehauftritte plant und die glamourösen Protagonistinnen fehlen oder einen lustigen Auftritt professioneller Travestiekunst erleben möchte der kann einfach das Formular ausfüllen und promt jibbet ’ne Antwort. Kommentare sind leider nicht mehr möglich…

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

* indicates required field
35 COMMENTS
  1. Christine

    Hallo Sheila! ich kann mir kaum vorstellen, dass Dir noch niemand geschrieben hat, der nicht wie ich auch erhebliche Schwierigkeiten hat, die Beiträge auf Deiner Website zu lesen – alles was auf dem ‚getigerten‘ steht, ist eigentlich nur mit sehr großer Mühe zu lesen. Muss das sein? Liebe Grüße Christine

  2. Thomas

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Berliner Transenverein, die einen Wagen für den CSD vorbereiten. Mein Tanzorchester spielt Musik der 10er20er und 30er und bisher passte das thematisch ganz vorzüglich zusammen!!! vielleicht meldet Ihr Euch netterweise oder habt einen tip, danke schonmal,Thomas

  3. alessia

    hey sheila,
    ooohhhh man was soll ich noch sagen? so viele komplimente – was wurde noch nicht gesagt?? wir haben uns mal ganz kurz in travesta geschrieben aber wo möglich kannst du dich nicht an mich erinnern aber hab mir schon ein paar mal deine seite angeschaut und bin wie immer nicht mehr aus dem staunen rausgekommen, es ist einfach DIE BESTE seite im world wide web 🙂 ich bin einfach sprachlos, sooo genügend geschleimt *frechgrins* nun ich hoffe an dieser stelle es geht dir gut und du hast ein schönes weekend – ich wünsche dir noch mehr „fans“ und freunde und eine schöne zeit, du bist einfach der hamma 🙂 so – das musste ich mal los werden, ciao und gruss alessia

  4. bunny

    Hallo Sheila,

    ich hatte dir schon mal einen Kommentar zur Boheme Sauvage hinterlassen 🙂

    Diesmal melde ich mich hier, weil ich einen Link zu deinem Blog in unsere Blogroll aufgenommen habe. Ich hoffe, das ist ok für dich… Fals nicht, sag einfach kurz Bescheid, dann nehme ich ihn wieder raus.

    Liebe Grüße

  5. Olaf de Fleur

    Hi Sheila,
    Great website, pics, text …
    Thanks,
    Olaf de Fleur
    (film Queen Raquela)

  6. Susann

    Hallo Sheila,

    Du siehst richtig gut aus. Sogar den mädchenhaften Touch hast Du super hinbekommen.

    Ich kämpfe noch mit meiner Umwelt. Es ist gar nicht so leicht respektiert zu werden, wenn man sich anders fühlt und das ausleben will.

    Susann

  7. Louise Connolly

    copied from roses forum… 08/01/08…

    hi all,

    ok last one from me today…. I’ve got this crazy idea for 2 or 3 nights in berlin…

    I have no idea of cost (I will research if there is any interest) but seeing the antics of a certain fraulien on flickr it looks to have great scene with loads of places to go.

    needless to say we would leave it to spring time or maybe July, go with a cheapy airline and find a decent hotel that is in the right area just off the kurfestendamm (’scuse the spelling).

    alonh with angie harper (mia) i have some experinace of being to berlin before and after the wall came down and would love to go again…

    so who’s interested….??

  8. Silky Queenan

    Hi Sheila,
    Viele Neujahrswünsche sendet Dir ein Dir wahrscheinlich noch nicht bekanntes gefälschtes Mädel aus dem wilden Westen. Dir noch Komplimente zu machen, hieße, Wasser in den Rhein zu schütten, wie man bei uns hier so sagt. Jedenfalls bin ich seit längerer Zeit ein regelmäßiger Besucher Deiner Page und frage mich eigentlich nur, wie Du das so hinkriegst – die sieht ja wirklich aus, als ob da eine Redaktion für Dich daran arbeiten würde – einfach super! Ich habe auf meiner noch recht frischen Internetpräsenz mal einen Link auf Deine Seite gesetzt – damit Du auch noch ein wenig Fanpost von den Extrem-Wessies hier aus Alemannia-City bekommst. Ansonsten habe ich diese „Ehre“ nur noch Zoe zuteil werden lassen und werde auch in weiterer Zukunft mit dem Setzen von Links auf die persönlichen Homepages anderer TVs,TGs und TS eher sparsam umgehen. Ich möchte Dir noch sagen, daß Du hoffentlich weißt, wie toll es in Berlin ist, auch wenn ich jetzt seit längerer Zeit nicht mehr da war. Aachen ist für unsereine sowas wie eine Diaspora. Aber falls mir hier im nächsten Jahr der Kragen platzen sollte, komm‘ ich nochmal in die Hauptstadt!
    Grüße aus AC und die allerbesten Wünsche für 2008
    Silky Queenan

  9. TV nadine

    hallo sheila du bist ein wunderschönes girl ein supertolle seite, denke das viele schwestern dich um deine figur und aussehen beneiden
    wünsxche dir ein guten rutsch ins 2008
    tv nadine

  10. Mascha

    Hey Schatz,

    schon hiervon gehört? Vielleicht nicht ganz Dein Ding weil weniger draglastig, aber möglicherweise doch ganz interessant:

    Roswitha Heckes Pigalle-Fotos sind vor kurzem auch als Buch erschienen — vielleicht ist die Ausstellung ja doch was für Dein Blog?

    Ich werde leider keine Zeit haben, hinzugehen, und damit auch dieses Jahr nicht mehr nach Berlin kommen…

    LG,
    m.

  11. Vivienne

    hallo, sheila.

    wie du vielleicht mitbekommen hast, habe ich vor kurzem ein netzwerk für transgender aus der taufe gehoben.
    innerhalb von 2 tagen waren sogar schon 20 mitglieder zu verzeichnen.
    ich würde diese mitgliederzahl aber gerne etwas pushen und auf ca. 20 am tag kommen. (wegen des netzwerkeffekts!)
    das geht allerdings nur mit der unterstützung von renomierten damen wie dir.
    deshalb würde ich mich sehr sehr freuen, wenn ich dich als weiteres mitglied unter http://tgnetwork.ning.com/ begrüßen dürfte und du eventuell einen bericht darüber in deinem blog veröffentlichen könntest.

    bis denn, vi.

  12. Nicole

    hallo wollte mal wissen bin ganz frisch in dieser szene und halt entdecke gerad emien TV/TS seite udn würde gerne wissen wo es solche transgender partys gibt ???
    LG
    Nicole

  13. Shawn English

    Hallo Sheila: Ich habe eine deutsche Gespräch Gruppe auf Dienstag Nächte getroffen. Es ist sehr schwierig – aber ich versuche stark. Ich suche ein Hotel in der Berlin Mitte. Was Hotel ist gut? Ich bestätige ein Hotel diese Woche. Whew! Mein Deutsch ist nicht sehr gut – es tut mir leid. Verzeihen Sie mir bitte. Umarmungen, Shawn

  14. Carolyn

    Hi Sheila

    ich wollte dich nicht ärgern. Du bist wirklich sehr sehr schön auf alle deine Fotos. Ich bin total neidisch!!!!!

    Und dein WordPress Blog ist super gelungen. Ich habe nicht deine IT Fähigkeiten.

    Darf ich mal auch dein Blog auf meine Seite erwähnen?

    ciao ciao

    Carolyn

  15. Ralf

    Einfach eine tolle Seite, und
    ich muß zugeben…Neid 😉

    LG
    Ralf

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Red is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir Fashion
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

MEIN TIPP

AN ALLE LESER DER B·Z·


Vielen lieben Dank für Euer Interesse. Aktuelle Fotos findet Ihr auf INSTAGRAM !
Und im September die nächste große Show im Wintergarten.

×