Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 220 Views

Kommt zu TO.mTO Korsetts …

oder wenn mal groß bin dann leiste ich mir auch ein TOmTo Korsett… *grins*

blog_tomtoeden
© Spiegel Online

Immer wenn mein Statistik Tool extrem auschlägt liegt das daran das wieder irgendein Beitrag zum Thema Fetish, Korsett, Burlesque oder ähnliches in der Glotze ausgestrahlt wird. Diesmal wurde die liebe Eden eingeladen einen Beitrag für und mit TOm.TO Designerin Tonia Merz im Rahmen der Spiegel TV Reihe „Berlin Intim“ Perfekte Kurven dank Korsett abzudrehen. Sicherlich kann sich Frl. Merz nun kaum noch vor Aufträgen retten… denn alleine die Aussage das jeder Fetish bedient wird lockt bestimmt den ein oder anderen Liebhaber der luftabschnürenden Fashion hinter dem Ofen hervor.

HIER gehts zum BEITRAG von Spiegel Online!

Generell werden viele Zielgruppen von Tonia erwähnt… Omas, Abschlußballprinzessinnen, Damenwäscheträger und natürlich die Burlesque Szene in Persona von Eden. Kann es sein das eine ganz wesentliche Gruppe vergessen wurde…? Also ick will mich ja nicht beschweren, je weniger fashionbewußte DragQueens es gibt desto besser für mich *lol* … aber generell finde ich sollten Illusionistinnen wie ich ooch erwähnt werden. Ick fühle mich sonst so ausgegrenzt denn die Schublade DWT gefällt mir nicht, behaupte ich hier einfach mal frech das das Tragen von TOm.To Korsetts weniger mit Fetisch zu tun hat sondern mehr mit Fashion. Zu schön sind die Unikate die ich vor gut einem Monat nach der Eröffnung von Tres Bonjour im Schaufenster bewundern durfte. Bisher ist meine erste Anlaufstelle immer Revanche de la Femme gewesen.. also immer dann wenn mir Gelder oberhalb der 200 EUR Grenze möglich waren. Und für alle die jetzt aufheulen… jeder Cent dieser Summe ist es Wert, zumindest gilt das für RDLF Korsetts. Und wenn ich mal mit Erfahrungen prahlen darf.. TOmTo liefert optisch die gleiche Qualität wie Korsetts die Dita von Teese immer so mit sich rumträgt, ob der Tragekomfort der gleiche ist müßte ich mal testen… na vielleicht ergibt sich ja mal der ein oder andere Kontakt dann werde ich wohl umgehend die guten Stücke testen.

About the author:
Has 2700 Articles

1 COMMENT
  1. Tonia

    Liebe Sheila,

    es ist wirklich erstaunlich, welche Wellen der Spiegel-Beitrag schlägt 🙂
    Vielen Dank für Deinen netten Blog-Beitrag.

    Deine sich verschmäht fühlenden Illusionistinnenseele möchte ich übrigens trösten.
    Nur weil Spiegel Euch nicht erwähnt hat, bedeutet das nicht dass Ihr unerwähnt seid.
    Wir haben nämlich sogar eine speziellen Korsettschnitt im Programm der der besonderne Anatomie von Drags/Tvs/TS & Crossdressern jeglicher Abstufung gerecht wird!

    Komm einfach mal bei uns vorbei und probier es an …. dann kannst Du bald auch mit TO.mTO-Erfahrungen prahlen 😉

    Ick freu mir uff Dir, wa ………

    Grüsse Tonia

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top