Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
190 Views

Koki Umesaka vom Daruma im Cafe der Gartenakademie – Gegendarstellung

blog-koki-umesaka-daruma
Gegendarstellung

Am 23. April 2015 wurde hier ein Beitrag unter dem Titel „Koki Umesaka vom Daruma im Cafe der Gartenakademie“ veröffentlicht in dem behauptet wird dass dort u. a. „der teuerste Convenience Mist ever“ serviert worden sei. Ferner wird u. a. behauptet, dass der Tintenfisch übelst nach altem Fisch geschmeckt der Lachs den Biss eines alten Brotes gehabt und das Fleisch dem Grau der Großstadt Tribut gezollt habe.

Hierzu stelle ich fest, dass die auf mich und mein Lokal bezogenen Aussagen vollkommen falsch sind. Das Essen wurde frisch für die Veranstaltung in der Küche dort vor Ort zubereitet. Es wurden ausschließlich frische und von mir ausgesuchte Zutaten verwendet. Tintenfisch wurde überhaupt nicht verwendet, vielmehr habe ich nur Thunfisch, Lachs und Garnelen verwendet. Kritik oder Klagen anderer Gäste über die Qualität der Speisen hat es nicht gegeben. Mein Lokal und ich stehen für hohe Qualität und einen hohen Anspruch an die japanische Küche. Die Vorwürfe in dem Artikel sind aus der Luft gegriffen und in keiner Weise berechtigt oder nachvollziehbar. Sie sind vielmehr falsch.

Rechtsanwältin Grit Sänger, für Koki Umesaka‚ Daruma

About the author:
Has 2768 Articles

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
PLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !
RSS BURLESQUE FASHION
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]
  • Burlesque belebt das Nachtleben
    © shutterstock/ladyphoto Sexy, ironisch und selbstbewusst: Burlesque ist der nicht ganz neue Trend, der das Nachtleben doch ordentlich aufmischt. Eng taillierte Glitzerkorsetts und Handschuhe, dazu Rockabilly auf den Ohren – Burlesque lässt nicht nur Eis in den Drinks der Beobachter schmelzen. Dabei ist die Verbindung zwischen dem lasziven Metier des Rotlichtes und dem Rock´n´Roll nichts Neues. Egal ob Blues, […]

Back to Top