Mi. Dez 11th, 2019

Klugscheissern vom Dienst

oder von einem der sich auszog um es wieder besser zu wissen

Kennt Ihr das… wenn der Gegenüber – egal welches Geschlecht – es mal wieder besser weiß? Ich kenn das nur zu gut. Wenn ich in mein geschminktes Spiegelbild kieke passiert es mir oft, das der Inhaber meines Alter Egos es wieder besser weiß… dabei kann man doch noch nicht von einer Persönlichkeitsstörung sprechen – oder? ;-). Aber mir geht es schon oft so das ich etwas anschaffe z.B. per Onlinebestellung.. und dann kommt das Zeuchs… sieht auf dem Bügel auch ganz nett aus… und dann angezogen isses ein Alptraum und schwupps kommt der kleine Schlaumeier in mir hoch… wohlgemerkt ditt männliche Pendant und kräht lautstark..” Siehste.. hab ick doch gleich gesagt :-).” Ob das jetzt ein spezifisches Trans-Problem ist wage ich zu bezweifeln aber es passt so hervorragend zu dem kleinen Werbevideo das natürlich wieder mit Crossdressing zu tun hat… Viel Spaß mit drei herrlichen Klugscheißern vom Dienst die aber zumindest für das Video ihre Frau stehen :-)