Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
260 Views

Kitty, Daisy & Lewis im Admiralspalast

oder ohne Popstarcasting zum Erfolg mit echter ehrlicher Musik aus der richtigen Zeit

blog_kittydaisylewis.jpg

Wie soll ich es beschreiben… manchmal habe ich das Gefühl die Betreiber des Admiralspalastes haben sowas von das richtige Händchen das es schon ein bisschen erschreckend ist. Wie kann eine Location in Berlin all die wirklich guten Konzerte / Künstler einsammeln und ein Rock’n’Roll / Swing / Rockabilly Event nach dem anderen auf die Beine stellen?

Vielleicht liegt es daran das das Gebäude zur Jahrhundertwende um 1900 auf Solequellen errichtet wurde.. irgendwie geht noch immer eine magische Strahlung aus. Nach dem Niedergang des Metropol Theaters war das Schicksal des heutigen Admiralspalast absolut offen und erst der Kultur Unternehmer Frank Walter konnte dem Admiralspalast wieder zum alten Glanz mit Theater, Café, Restaurant und Club und einer sensationellen Restaurierung verhelfen.

A video used to be embedded here but the service that it was hosted on has shut down.

Nach der Wild Rose Revue, den Puppini Sisters, dem Vive le swing Abend kommt nun ein weiteres Highlight in diese geschichtsträchtige Location. Irgendwann wird die Boheme Sauvage so groß sein das auch sie diese Location buchen wird… hört auf meine Worte!  Aber kommen wir mal zu dem kommenden Mainevent: Kitty, Daisy & Lewis. 2008 veröffentlichen die drei Geschwister im zarten Alter von ca. 16 Jahren ein Album das neben eigenen Songs auch die großen Helden des RocknRolls zelebriert… wobei noch zu erwähnen wäre das vorher schon diverse RocknRoll Jamborees und Konzerte mit ihrer Anwesendheit geschmückt wurden.

Mit viel Spaß, guter Laune und dem puren Gefühl der 40er / 50er gehen die drei an Ihre Auftritte und genau das schwingt hinunter ins Publikum – das kann nur ein Superevent sein. Ich kann nur sagen die Puppinis waren schon genial!! – laßt Euch Kitty, Daisy & Lewis nicht entgehen und kauft Karten HIER Ach und hatte ich erwähnt das natürlich das Rahmenprogramm ebenfalls sehenswert ist… !!

About the author:
Has 2741 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Merry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde Bombshell
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top