Dienstag, 23. April 2024
Allgemein

Kit Kat Club goes Sage

oder Insomnia vs. Kit Kat Club

Das gute alte Kitty hat zum letzten Mal die Pforten geöffnet… bevor es die Location wechselt und sich mit dem Sage die Adresse teilt. Tja.. ich hatte eigentlich vor diese Art der Locations nicht mehr zu besuchen. Schon aus dem Grund weil die echt immer Eintritt haben wollen… tse tse tse… sowas aber auch! Gut die Schlange am Eingang hab ich logischerweise wie immer im Vorbeimarsch rechts liegen lassen. Wär doch blöd mit alten Gewohnheiten zu brechen. Doch die Kassiererin hat sich lediglich auf 30% Reduktion eingelassen.

Eigentlich geht sowas ja gar nicht… aber was solls. Im Kitty erwartete uns eine ausgelassene Partygemeinde die aber jenseits des so groß an die Glocke gehängten Dresscodes gekleidet war. Die sahen nicht wirklich anders aus als im Geburtstagsclub. Da wollte wohl jemand nochmal kräftig den letzten Tag mitnehmen… aus finanzieller Sicht. Wir bestellten uns einen Drink (redBull und Wasser :-)) denn irgendwie hatte ich nicht damit gerechnet Geld an der Kasse zu lassen und folglich zu wenig dabei…. blöd…. aber egal. NAchdem wir uns eine Weile das bunte Treiben in der oberen Etage an bevor wir dann unten schauen waren. Aber ehrlich.. die Musike war auf beiden Etagen nicht mein Fall. Die Leute… nun sagen wir mal im Gegensatz zum German Fetisch Ball ziemlich langweilig oder gar nicht gedressed und auch sonst gab es nichts was uns da lange gehalten hat. Vor allem aber dieser fürchterlich unentspannte zweite Türsteher ging mir persönlich etwas weit mit der Handhabung seines Jobs… er pöbelte sogar beim Verlassen des Etablissements rum, wir sollten doch etwas hinne machen oder könnten auch den Garten nutzen um Luft zu schnappen… aber egal. Nun Trannies waren nicht wirklich viel zu finden… tja … irgendwie ist es auch hier wie im Insomnia… eben nicht mein Fall.

  Kit Kat Club

Die Musike zu hart, die Locations relativ strange und die Gesellschaft.. tja die Gesellschaft…. ich sag mal so. Der Typ der uns beim verlassen der Location freundlich fragte ob das hier der Kit Kat Club sei hatte nen Pullover und ne hellbraune Jeans an… soviel zum Thema Dresscode ;-)

Aber ich muß auch mal was gutes sagen… es gab Lollies am Eingang… kostenfrei. Oder naja.. also wenn man den Eintritt rechnet war das ein 15 EUR Lolly. Aber den hab ich auch komplett 1 Std. gelutscht.. ganz langsam und genüßlich. ;-)

Wir machten uns auf den Weg zurück zum Schwuz.. POPKICKER ging.. und das wollte ich zumindest mal sehen… und das war auch gut so.

The Art of Replica Watches