Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 232 Views

Kevin Rowlands Mitternachts Comeback

oder wenn einem die Transerei auf die Füße fällt 🙂

Kevin Rowland hat eine wirklich bewegte musikalische Geschichte hinter sich… bekennende Anhänger der älteren Semester kennen ihn als Frontmann der wunderbaren Dexys Midnight Runners, die mit unzähligen Songs in den Charts der Achtziger vertreten waren. Und weil es ein ungeschriebenes Gesetz zu sein scheint das Bands sich trennen um eines schönen Tages wieder zusammenzufinden mußten sich die Dexys, wie sie heute heißen, sich leider trennen. Die Solokarriere des Sängers Kevin Rowlands war von wenig Erfolg begleitet. Und nachdem sich der „harte“ Frontsänger seinen Fans in seidiger Unterwäsche präsentierte und offen zugab das es für ihn unverständlich ist warum Frauen so hochwertige Stoffe tragen dürfen und Männer nicht… war es um seine Karriere geschehen. Ja er wurde angeblich sogar während der Konzerte mit Sachen beworfen … Männer sind aber auch eine komische Spezies… Malen sich bunte Fahnen ins Gesicht, trauen sich aber nicht offen zu Makeup zu stehen… 😉

Nun allerdings sind die Dexys wieder da… und ich bin mir ziemlich sicher das sie nicht wieder in seidenen Strümpfen oder Nachtwäsche auftreten. Schließlich will man ja Kohle machen. Zeit für eine Reunion. Scheint sowieso gerade eine gute Zeit für Zusammenkünfte zu sein, denn auch die schrägen Fehlfarben schreien wieder auf….

About the author:
Has 2700 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top