Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 55 Views

Jurassica – SchwuZ – Hochzeit ?

oder eines der drei Worte passt nicht zu den anderen Dreien…

Also ditt is jetzt keine Millionenfrage und generell mit Quizshows hab icks grad oooch nicht so… aber irgendwatt passt bei den drei Worten nicht zusammen. Nun ihr könnt jederzeit den Telefonjoker auspacken und Jurassica anrufen oder ihr macht ditt einfach so und besucht das Blondchen in ihrer Hauskneipe – dem SchwuZ. Ick selber hatte ja vor gut 1,5 Wochen eine gute Zeit im Keller des Cafes Melitta Sundström, auch ick erstmaligst davor fast angespuckt wurde – seltsam aber so wars. Ich bin mir sicher das „uns“ Jurassica aber ein großes Fest hatte mit viel Reis im Haar und wer weiß was noch alles. Anlaß dafür war eine breit angekündigte Hochzeit mit dem Schauspieler Tim Kruger. Gern wäre ick dabei gewesen doch wie es der Zufall so will haben die beiden Ihren Ehrentag genauf auf meinen gelegt und meiner ist definitiv älter 😉 … dazu kam noch das ick sogar auch noch nach HH zu Olivia Jones hätte gewollt und wahrscheinlich auch gekonnt… aber Ehrentag ist Ehrentag. Da hilft auch zerschneiden nix.. weil die andere Seite ja auch Geburtstag gehabt hätte und dann ziemlich sauer gewesen wäre 🙂 – statt dessen hab ich beide Hälften ganz gepflegt in den Postbahnhof zu Selah Sue geschleppt und es nicht wirklich bereut… denn das Konzert war juuut. Wenn allerdings so ein gesellschaftlich politisch sexueller Gesellschaftsakt stattfindet hab ick natürlich meene Spione an der Front und möchte der besten Fotografin ever ein fettes Merci für die Bebilderung schicken – merciii Krizzi with the K!.


Tagged with: ,
About the author:
Has 2700 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top