Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
21 Views

Jubiläumsball – Boheme Sauvage No. 23

oder Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens. Das fängt beim Reden an und endet beim Dekollete.

Es gibt Ankündigungen die kann man nicht oft genug machen… denn alle die der Meinung sind „da verpass ick schon nix“ liegen sowas von falsch, das es schon weh tut. Wie gewohnt beginnt der Abend mit dem Einführungstanzkurs: Charleston mit Ali und Katja von Swing Me. Das weitere Programm sieht vor…The Honeybees (ehemals Nightingales)
Mit Ohrwürmern der legendären Andrews Sisters wie ‚Bei mir bist du scheen‘ oder ‚Rum and Coca Cola‘ u.v.m, lassen die drei Honeybees im typischen dreistimmigen Satzgesang, gepaart mit Attraktivität und deftigem Charme den Geist der 20er bis 40er Jahre aufleben.An hängenden Tüchern schwebend bestaunen dürfen Sie die Luftakrobatin Avital Giles. Mit von der Partie sind außerdem die Herren Schallplattenunterhalter Felix de Venosta und Dr. Hirschfeld.
Boheme Sauvage

Sie sorgen bis in den frühen Morgen für Tanzmusik der 20er bis 40er, sowie Swing, Neoswing, Gipsy, Balkan Brass, Latin, Tango, Klezmer, Charleston, Chanson, etc. Weitere Überraschungen werden noch nicht verraten…Es gibt noch ausreichend Karten an der Abendkasse aufgrund der tollen neuen Location im Ballhaus Walzerlinkgestrickt. Bitte beachtet den Dresscode um teilzunehmen an der 23. Boheme Sauvage!

About the author:
Has 2728 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Fashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo Premiere
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top