Freitag, 19. April 2024

Johnny Boy XO – my personal next TopTranny

oder mein persönliches Fundstück der Woche

blog_jbxo


© johnnyboyxo

Das Internet ist voller Selbstdarsteller, den meisten davon muß man aber nicht wirklich Beachtung schenken, letztendlich hab ja auch ick damit vor geraumer Zeit angefangen und es hatte irgendwie, na ick nenn’s mal, eine befreiende Wirkung *lol*. Einerseits bastelt man an seiner zweiten Identität, andererseits überholt einen diese dann irgendwann und scheint doch tatsächlich fester Bestandteil der Ursprungsperson zu werden und das ist auch gut so. Irgendwie sind wa doch alle gespaltene Persönlichkeiten, von Geburt an !… aber das nur als Einleitung. Ick wollte an der Stelle auch gar nicht so viel über mich schreiben, denn ick gloobe es steht in diesem Blog genug um sich ein Bild von mir zu machen .. AAAAABBBEEERRRR was ich heute gefunden habe, hat mich echt gerockt… der Name Johnny Boy XO oder JBXO. (S)HE is fucking amazing !!! Sorry das ich das mal so hier reintippe aber ich finde das Fräulein sensationell… sie is sowatt wie ne Kollegin aus Übersee. Allerdings nutzt das Mädel weniger diesen Oldschool Blogger Tipperei, sondern eben das modernere Videoblogging und das macht se juuut.

Wie oft hab ich mir irgendwelche Videobotschaften von schlimm angemalten Crossdressern angekiekt und wie oft hab ich nach den ersten 10 Sekunden einfach schnell den Kanal gewechselt. Doch bei Johnnyboyxo bleibste einfach hängen… irgendwie hat man bei ihr den Eindruck das das einfach mal real ist. Da wird nix beschönigt, sie redet über das Leben, über die Hassbriefe, über Neid, über die Familie, gibt Makeuptipps und singt auch noch. Letzteres kommt ja irgendwie groß in Mode. Man nehme ein transidente Person, schiebt sie vor eine Mikro, verzerrt die Stimme mittels Soundprogramme und VOILA.. der Song ist fertig. Sonst ist ditt nicht mein Ding.. ick stehe da mehr auf ditt jute alte Zeug von der Schallplatte. Ehrlich eingesungen und nur rudimentär modifiziert…. aber bei JohnnyBoyXO klingt das juut. Hört Euch einfach mal Ihre Songs auf iTunes oder YOUTUBE an und sagt mir ob ick so falsch liege?

http://www.youtube.com/watch?v=nih8dP5G7TM

Watt ick aber am spannendsten finde ist die freche Schnauze… in Berlin würde man sagen… Berliner Schnauze. Da das Frl. JohnnyBoyxo aber aus Philadelphia kommt isse eben ‘ne Philadelphia Schnitte… wobei das eher nach nem Frischkäse klingt ;-).  Also zum Ausklang der Woche einfach mal die vielen vielen Videos von der Trannilicious Schnitte ankieken und Spaß haben.

The Art of Replica Watches