Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 199 Views

Joey ARIAS und Sven Ratzke im BKA Theater

oder ein MUSS ist ein MUSS ist ein absolutes MUSS

blog-joey-ratke-by-Dennis-Veldman-03
© by Dennis Veldman

Am 19. Oktober rauscht eine queere Legende aus New York City durch unser beschauliches Städtchen und wird dann auch noch von Sven Ratzke begeitet. Das das zufällig auch noch der 70. Geburtstag meine lieben Mutter ist, sagt mir … an diesem Tag erleben wir was großes. Also was richtig GROSSES ! Ok – meine werte Mama feiert in ihren Burzeltach rein und bat mich tatsächlich auf ihrem „Event“ aufzutreten… hahaha… das wird eine Überraschung für dem Rest der Familie 😉 und dann bleib ick wahrscheinlich gleich angemalt um mir am Sonntag im BKA das fulminante DUO INFERNALE anzuschauen – Joey Arias und Sven Ratzke.

Zu beiden verbindet mich entweder ein gute Freundschaft, eine große Bewunderung oder beides 😉 … und wenn ich mir vorstelle diesen beiden Entertainer endlich mal auf einer Bühne in Berlin zu sehen, nachdem ich vor ein paar Jahren beinahe schon einmal in den Genuss gekommen bin, dann jibbs gleich Gänsepickel und zwar bis zum A.. runter *loool* Diesmal gibt es ein buntes Showprogramm als solo und im Duett: Billie Holliday trifft auf Michael Jackson, Shirley Bassey auf Klaus Nomi …Nach etlichen ausverkauften Shows in Amsterdam und New York tauchen wir ab in ihre Welt zwischen Genie und Wahnsinn, die von Charly Zastrau meisterhaft am Klavier begleitet wird.

blog-joey-ratke-by-Dennis-Veldman

Wer jetzt immer noch nicht die Reichweite dieser einmaligen künstlerisch hochwertigen Gelegenheit verstanden hat, dem ist leider nicht mehr zu helfen. Ick jedenfalls sitz irgendwo in der ersten Reihe und werde beiden zuschmachten was ditt Zeuch hält und schlussendlich die Gläser heben, um auf meene werte Mutter anzustossen, die mir soviel Kreativität in die Wiege gelegt hat, um zu verstehen das die Welt nicht nur schwarz und weiß ist. Wer mit mir kommen mag sollte sich HIER die Karten fürs BKA reservieren !

About the author:
Has 2677 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Die fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift IdeaOktoberfest 2016 - mitten uffe Wiesn :)Sailor Girl 2016Welcome to my WonderlandKITTYKAT ON THE RUN
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top