Dienstag, 19. März 2024

Joey ARIAS und Sven Ratzke im BKA Theater

oder ein MUSS ist ein MUSS ist ein absolutes MUSS

blog-joey-ratke-by-Dennis-Veldman-03


© by Dennis Veldman

Am 19. Oktober rauscht eine queere Legende aus New York City durch unser beschauliches Städtchen und wird dann auch noch von Sven Ratzke begeitet. Das das zufällig auch noch der 70. Geburtstag meine lieben Mutter ist, sagt mir … an diesem Tag erleben wir was großes. Also was richtig GROSSES ! Ok – meine werte Mama feiert in ihren Burzeltach rein und bat mich tatsächlich auf ihrem “Event” aufzutreten… hahaha… das wird eine Überraschung für dem Rest der Familie ;) und dann bleib ick wahrscheinlich gleich angemalt um mir am Sonntag im BKA das fulminante DUO INFERNALE anzuschauen – Joey Arias und Sven Ratzke.

Zu beiden verbindet mich entweder ein gute Freundschaft, eine große Bewunderung oder beides ;) … und wenn ich mir vorstelle diesen beiden Entertainer endlich mal auf einer Bühne in Berlin zu sehen, nachdem ich vor ein paar Jahren beinahe schon einmal in den Genuss gekommen bin, dann jibbs gleich Gänsepickel und zwar bis zum A.. runter *loool* Diesmal gibt es ein buntes Showprogramm als solo und im Duett: Billie Holliday trifft auf Michael Jackson, Shirley Bassey auf Klaus Nomi …Nach etlichen ausverkauften Shows in Amsterdam und New York tauchen wir ab in ihre Welt zwischen Genie und Wahnsinn, die von Charly Zastrau meisterhaft am Klavier begleitet wird.

blog-joey-ratke-by-Dennis-Veldman

Wer jetzt immer noch nicht die Reichweite dieser einmaligen künstlerisch hochwertigen Gelegenheit verstanden hat, dem ist leider nicht mehr zu helfen. Ick jedenfalls sitz irgendwo in der ersten Reihe und werde beiden zuschmachten was ditt Zeuch hält und schlussendlich die Gläser heben, um auf meene werte Mutter anzustossen, die mir soviel Kreativität in die Wiege gelegt hat, um zu verstehen das die Welt nicht nur schwarz und weiß ist. Wer mit mir kommen mag sollte sich HIER die Karten fürs BKA reservieren !

The Art of Replica Watches