Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 28 Views

Joey Arias, Nina Hagen und Joe Dallessandro auf dem roten Teppich der Teddy Awards 2009

oder ein kleiner Nachschlag für alle Liebhaber des bewegten Bildes vom berüchtigten RED CARPET

blog_teddyaward2009plakat.jpg
Hier steht hoffentlich bald ein Bild vom Gewinner, dank Krizzi – bis dahin steht der Platzhalter © teddyaward.tv

Versprochen ist versprochen und weil ja ein Video auch immer ein bissl mehr Atmoshäre einfängt, hier ein paar ungeschminkte Eindrücke vom Einlauf der Prominenz der diesjährigen Teddy Award Verleihung. Joey Arias, Nina Hagen, John Hurt, Joe Dallessandro, Tilda Swinton aber oooch die Schwestern die Ihre Aufgabe mir sehr viel Engagement erledigt haben… ick stand daneben ick kann das beurteilen… und natürlich die gefühlt längste DragQueen der Welt… Gloria Viagra mit Squeezeboxschwester Sherry Vine konnten meiner Linse nicht entgehen.. allerdings muß ick gestehen mich nicht in dem Maße durchgesetzt zu haben wie ich es sonst so tue.. das lag zum einen an der Gier der Profis ein Bild zu ergattern und zum anderen an meiner Clark Kent Verkleidung… irgendwie bin ick wirklich ne gespaltene Persönlichkeit… wenn ick als Sheila vor Nina Hagen gestanden hättet ihr hier mit einem Smalltalk Foto rechnen können.. und so.. jibbet „nur“ ein bissl Foto und Videoklatsch…. Na watt solls….

http://www.youtube.com/watch?v=hk8NIzNIgmI

Ich hoffe nächstes Jahr auch von der Veranstaltung berichten zu können, diesmal mit Glanz und Glorie… in diesem Sinne schließe ich mit dem Beitrag die Teddy Award Video Dokumentation ab und freue mich auf das zusammenschneiden der Hedwig and the angry inch Videos…. das war sooooooooo toll…. und das meine ich …. IHR MÜSST DA HINGEHEN! Wenn DU … ja DU … der jetzt diese Zeilen liest…. zufällig in Frankfurt verweilst oder beruflich auf der Durchreise bist… SCHAU DIR dieses Musical an – auch wenn der Abend ungewohnt kurz war…. es war bisher der Event des Jahres 2009.

About the author:
Has 2707 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×