Samstag, 20. April 2024
Allgemein

Jetzt räum ich mal auf….

oder immer nett lächeln dann klappt das schon mit den Nachbarn

blog_stella.jpg

Nette Stella…. !

Als ich über den Abend im Geburtstagsclub schrieb… vergaß ich zu erwähnen das ja Stella auch noch da war. Nun habe ich mir vorgenommen an diesem Abend einfach mal Hallo zu sagen und was soll ich sagen! Sorry Stella!… ich muß an dieser Stelle einfach mal das Image ein wenig ankratzen…. (und das ohne angeklebte Fingernägel ;-) )… also ich habe mich kurz aber nett unterhalten können und weil ich kein Kind von Zurückhaltung bin auch noch ‘nen Pic gemacht….

Nun ich fands schon cool das Frl. Destroy offensichtlich meinen Blog liest… wobei klar wer sonst außer Zoe berichtet so regelmäßig aus der Partysubkultur ;-) …. und da ich im Augenblick mit Stellas Namen auf Platz 1 bei Google gerankt bin (sorry Zoe!) hat ‘se mich wahrscheinlich mal gefunden…. ach und ne Frage hab ich aber: sag mal warum haste eigentlich keine webpage? oder bin ich zu blöd die zu finden?

Egal.. zurück zum Thema. Wo war ich… ach ja ich wollte Stellas Image ankratzen:

Sie is nett! … und nun ich finde wenn Du lächelst siehst du Klasse aus… oder Mädelz.. was sagt ihr….. gut Image is ja auch wichtig aber immer bös dreinschaun is so griesgrämig und gibt Falten auf der Stirn… jedenfalls bei mir.. deshalb bin ich wohl so’ne Frohnatur….;-)

Zitat: “Zum dem bin ick gebürtige Berlinerin und ich muss den ruf der schlecht gelaunten Berlinerin gerecht werden.”
Ja ja ich bin auch ne Spreeblüte und zicken kann ich auch frag Zoe …. aber denk an die Falten ;-)

blog_stella02.jpg

Zickige Stella? ;-) … Nee cooles Posing…

Nun das nächste Mal werd ich mal versuchen die Gesprächsfreude bei Ihr zu vertiefen.. wobei sie stand hinter den Decks und mußte arbeiten also sei es entschuldigt ;-) … sooo ich hoffe ich konnte etwas zum allgemeien Interesse beitragen und etwas lehrreiches vermitteln… denn wer nicht wagt der nicht gewinnt.. oder besser noch: Egal wo ihr mich trefft ich bin nicht unnahbar sondern gebe immer gerne Auskunft über mein momentanes befinden… und selbst wenn das Gespräch nur auch Smalltalk hinausläuft dann isses immer noch besser an mir aus dem Weg zu gehen…. ;-)

In diesem Sinne bis bald Stella… btw. haste eigentlich die Bildchen bekommen?
Sheila

The Art of Replica Watches