Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
23 Views

Jetzt räum ich mal auf….

oder immer nett lächeln dann klappt das schon mit den Nachbarn

blog_stella.jpgNette Stella…. !

Als ich über den Abend im Geburtstagsclub schrieb… vergaß ich zu erwähnen das ja Stella auch noch da war. Nun habe ich mir vorgenommen an diesem Abend einfach mal Hallo zu sagen und was soll ich sagen! Sorry Stella!… ich muß an dieser Stelle einfach mal das Image ein wenig ankratzen…. (und das ohne angeklebte Fingernägel ;-) )… also ich habe mich kurz aber nett unterhalten können und weil ich kein Kind von Zurückhaltung bin auch noch ’nen Pic gemacht….

Nun ich fands schon cool das Frl. Destroy offensichtlich meinen Blog liest… wobei klar wer sonst außer Zoe berichtet so regelmäßig aus der Partysubkultur ;-) …. und da ich im Augenblick mit Stellas Namen auf Platz 1 bei Google gerankt bin (sorry Zoe!) hat ’se mich wahrscheinlich mal gefunden…. ach und ne Frage hab ich aber: sag mal warum haste eigentlich keine webpage? oder bin ich zu blöd die zu finden?

Egal.. zurück zum Thema. Wo war ich… ach ja ich wollte Stellas Image ankratzen:

Sie is nett! … und nun ich finde wenn Du lächelst siehst du Klasse aus… oder Mädelz.. was sagt ihr….. gut Image is ja auch wichtig aber immer bös dreinschaun is so griesgrämig und gibt Falten auf der Stirn… jedenfalls bei mir.. deshalb bin ich wohl so’ne Frohnatur….;-)

Zitat: „Zum dem bin ick gebürtige Berlinerin und ich muss den ruf der schlecht gelaunten Berlinerin gerecht werden.“
Ja ja ich bin auch ne Spreeblüte und zicken kann ich auch frag Zoe …. aber denk an die Falten ;-)

blog_stella02.jpgZickige Stella? ;-) … Nee cooles Posing…

Nun das nächste Mal werd ich mal versuchen die Gesprächsfreude bei Ihr zu vertiefen.. wobei sie stand hinter den Decks und mußte arbeiten also sei es entschuldigt ;-) … sooo ich hoffe ich konnte etwas zum allgemeien Interesse beitragen und etwas lehrreiches vermitteln… denn wer nicht wagt der nicht gewinnt.. oder besser noch: Egal wo ihr mich trefft ich bin nicht unnahbar sondern gebe immer gerne Auskunft über mein momentanes befinden… und selbst wenn das Gespräch nur auch Smalltalk hinausläuft dann isses immer noch besser an mir aus dem Weg zu gehen…. ;-)

In diesem Sinne bis bald Stella… btw. haste eigentlich die Bildchen bekommen?
Sheila

About the author:
Has 2728 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Fashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo Premiere
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Geschichte des Korsetts
    © shutterstock Antike Die Modegeschichte zeigt das erste aufgezeichnete Korsett aus Kreta in Griechenland, getragen von den Minoanern. Bilder auf alten Töpferwaren zeigen sowohl Frauen als auch Männer, die formschlüssige Gürtel und Westen mit Lederringen oder Riemen anspannen, die die Taille verengen und formen. Kulturell zeigte dies eine ideale Frauenform, die die Schönheit ihrer Kurven […]

Back to Top