Do. Dez 3rd, 2020

Jean Paul Gaultier Glam‘Rock Style Wettbewerb

[Trigami-Anzeige] oder kräftig Blut geleckt nach dem Model Madness Contest in Saarbrücken

blog_glamrockvoting01

Es war ja ein großes Vergnügen beim Model Madness Contest von Saarscene in Saarbrücken teilzunehmen und ich bin der festen Überzeugung wir haben das Städtchen gerockt. Rockstar Feeling kam mal wieder auf… ähnlich wie die Walks auf den roten Teppichen der Premieren dieser Stadt. Klar das sowas süchtig macht und klar des es solche Wettbewerbe im World Wide Web wie Sand am Meer gibt. Doch wichtig sind nur die wirklich spannenden. Und wie durch einen Zufall … naja Zufälle gibt es eigentlich nicht das war schon Vorsehung… fand ich den Glam’Style Wettbewerb. Und wie könnte ich einer Aufforderung nicht nachkommen die da lautet: Werde Jean Paul Gaultier MA DAME Style Trendsetterin – zeige deinen Glam Rock Style der Welt.

“HAAAAALLLLOOO”… das ist doch quasi wie für mich gemacht… Teil der GlamRockGallery zu sein… aber natürlich auch für EUCH. Jede(r) ist ein GlamRockGirl.. selbst in den härtesten Mauerblümchen steckt ganz tief eine GlamRockQueen, die herausgekitzelt werden kann, denn das Leben is zu kurz für Langeweile. Platter Spruch ick wees .. der is ja ooch nich von meener Omma, sondern von irgendeinem Rockstar…. ;-) … also ran an die Flimmerkiste und HIER Euer rockigstes Foto hochladen und warten. Zack.. das wars! Mit ein bissl Glück seid ihr in Kürze bei Jean Paul Gaultier in Paris auf dem Laufsteg… ick meine Heidi Klum wurde bei Gottschalks Model LateNight Dingens entdeckt… warum dann nicht Ihr beim Glam‘Rock Style Wettbewerb von Gaultier?

blog_glamrockvoting

Ick jedenfalls bin schon dabei.. und jede(r) der mir wohlgesonnen ist, kann auf meinem Foto (siehe Screenshot ;-) ) seine Voting hinterlassen, nen bissl suchen muß man allerdings :-) … ja quasi direkt auf mein Herz klicken… und für die die mich nich mögen.. jeder Klick is wie ein Stich ins Herz.. *lol*.. na denn stichelt ma schön…