Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 25 Views

Jean Paul Gaultier Glam‘Rock Style Wettbewerb

[Trigami-Anzeige] oder kräftig Blut geleckt nach dem Model Madness Contest in Saarbrücken

blog_glamrockvoting01

Es war ja ein großes Vergnügen beim Model Madness Contest von Saarscene in Saarbrücken teilzunehmen und ich bin der festen Überzeugung wir haben das Städtchen gerockt. Rockstar Feeling kam mal wieder auf… ähnlich wie die Walks auf den roten Teppichen der Premieren dieser Stadt. Klar das sowas süchtig macht und klar des es solche Wettbewerbe im World Wide Web wie Sand am Meer gibt. Doch wichtig sind nur die wirklich spannenden. Und wie durch einen Zufall … naja Zufälle gibt es eigentlich nicht das war schon Vorsehung… fand ich den Glam’Style Wettbewerb. Und wie könnte ich einer Aufforderung nicht nachkommen die da lautet: Werde Jean Paul Gaultier MA DAME Style Trendsetterin – zeige deinen Glam Rock Style der Welt.

„HAAAAALLLLOOO“… das ist doch quasi wie für mich gemacht… Teil der GlamRockGallery zu sein… aber natürlich auch für EUCH. Jede(r) ist ein GlamRockGirl.. selbst in den härtesten Mauerblümchen steckt ganz tief eine GlamRockQueen, die herausgekitzelt werden kann, denn das Leben is zu kurz für Langeweile. Platter Spruch ick wees .. der is ja ooch nich von meener Omma, sondern von irgendeinem Rockstar…. 😉 … also ran an die Flimmerkiste und HIER Euer rockigstes Foto hochladen und warten. Zack.. das wars! Mit ein bissl Glück seid ihr in Kürze bei Jean Paul Gaultier in Paris auf dem Laufsteg… ick meine Heidi Klum wurde bei Gottschalks Model LateNight Dingens entdeckt… warum dann nicht Ihr beim Glam‘Rock Style Wettbewerb von Gaultier?

blog_glamrockvoting

Ick jedenfalls bin schon dabei.. und jede(r) der mir wohlgesonnen ist, kann auf meinem Foto (siehe Screenshot 😉 ) seine Voting hinterlassen, nen bissl suchen muß man allerdings 🙂 … ja quasi direkt auf mein Herz klicken… und für die die mich nich mögen.. jeder Klick is wie ein Stich ins Herz.. *lol*.. na denn stichelt ma schön…

About the author:
Has 2698 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top