Mi. Okt 16th, 2019

Jay Gatsby präsentiert Moulin Rouge im The GRAND

oder ein erneut dekadentes Vergnügen im THE GRAND

blog-moulin-rouge

Wie ich nach meiner letzten Review zur Großen Gatsby Sause schon festgestellt habe gehört diese neue Partyreihe wohl zu den Überraschungserfolgen der dekadenten Unterhaltung. Selten wurde ein Motto so gut angenommen und interessant umgesetzt. In der passenden Atmosphäre des The Grand durfte gefeiert und genossen werden. Und auch wenn ich in der Regel ein kritischer Typ bin weil ich denke das im Moment dieses Thema sehr ausgelutscht wird… so gehörte diese Erfahrung zu den wirklich positiven. Natürlich wollten die Veranstalter nach dem erfolgreichen Start die Idee nicht einfach beerdigen sondern zaubern nun den Glamour und den Charme des Moulin Rouge in die Grand Gatsby Residence. Natürlich werde ich diesmal von Anfang an dabei sein – unter anderem um der Damenwelt den Unterschied zwischen Straussenboa und Billigboa zu erklären :) … haha.. nee Spaß beiseite. Ich freu mich auf eine französische Nacht voller Esprit und verrückten Pferden ;)

Neben jeder Menge Sideshows gibt es natürlich Burlesque, Can-Can und vieles mehr. Alle Infos findet ihr auf FACEBOOK oder auf der Homepage. Early Bird Tickets sind leider schon ausverkauft aber wer noch kein Ticket hat der sollte sich schnell auf die Regular Tickets stürzen. Und nicht vergessen… der alte Gatsby mag es nicht wenn ihr in Jeans erscheint… dress to impress – its the Berlin Moulin Rouge.