Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
83 Views

Jay Gatsby präsentiert Moulin Rouge im The GRAND

oder ein erneut dekadentes Vergnügen im THE GRAND

blog-moulin-rouge

Wie ich nach meiner letzten Review zur Großen Gatsby Sause schon festgestellt habe gehört diese neue Partyreihe wohl zu den Überraschungserfolgen der dekadenten Unterhaltung. Selten wurde ein Motto so gut angenommen und interessant umgesetzt. In der passenden Atmosphäre des The Grand durfte gefeiert und genossen werden. Und auch wenn ich in der Regel ein kritischer Typ bin weil ich denke das im Moment dieses Thema sehr ausgelutscht wird… so gehörte diese Erfahrung zu den wirklich positiven. Natürlich wollten die Veranstalter nach dem erfolgreichen Start die Idee nicht einfach beerdigen sondern zaubern nun den Glamour und den Charme des Moulin Rouge in die Grand Gatsby Residence. Natürlich werde ich diesmal von Anfang an dabei sein – unter anderem um der Damenwelt den Unterschied zwischen Straussenboa und Billigboa zu erklären :) … haha.. nee Spaß beiseite. Ich freu mich auf eine französische Nacht voller Esprit und verrückten Pferden ;)

Neben jeder Menge Sideshows gibt es natürlich Burlesque, Can-Can und vieles mehr. Alle Infos findet ihr auf FACEBOOK oder auf der Homepage. Early Bird Tickets sind leider schon ausverkauft aber wer noch kein Ticket hat der sollte sich schnell auf die Regular Tickets stürzen. Und nicht vergessen… der alte Gatsby mag es nicht wenn ihr in Jeans erscheint… dress to impress – its the Berlin Moulin Rouge.

About the author:
Has 2768 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
PLEASE FOLLOW ME ON INSTATime to Relax at Hotel Provocateur Berlin2019 RealnessMerry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !
RSS BURLESQUE FASHION
  • Beruf Model bei Burlesque Fashion?
    © Shutterstock Soziale Netzwerke verrohen zunehmend. Ähnlich wie das Modelbusiness geht es dabei nur noch um Profit und das Schmücken mit fremden Lorbeeren. Kürzlich bekam ich mehrere Hinweise auf eine Person, die sich in den sozialen Netzwerken als Fulltime-Model von Burlesque Fashion ausgibt. Im Grunde hab ich nichts dagegen auch wenn das völliger Humbug ist, […]
  • Burlesque belebt das Nachtleben
    © shutterstock/ladyphoto Sexy, ironisch und selbstbewusst: Burlesque ist der nicht ganz neue Trend, der das Nachtleben doch ordentlich aufmischt. Eng taillierte Glitzerkorsetts und Handschuhe, dazu Rockabilly auf den Ohren – Burlesque lässt nicht nur Eis in den Drinks der Beobachter schmelzen. Dabei ist die Verbindung zwischen dem lasziven Metier des Rotlichtes und dem Rock´n´Roll nichts Neues. Egal ob Blues, […]

Back to Top