Dienstag, 19. März 2024

Jahresrückblick 2006 – arm aber sexy

banner_ruckblick.jpg


…oder immer haben andere die tollen Ideen :-(

SAT1, PRO7, RTL, Spiegel, usw. machen es vor. Warum komme ich nicht auf solche Ideen? Ich werde dafür eigentlich normalerweise bezahlt…. Ja ein Jahresrückblick…. ein Jahresrückblick das ist eine tolle Idee. Und wo habe ich das zuerst gelesen? Klar bei Zoe. Ich copy das jetzt….. schlimm? Nee klauen befreit. (< das issen Witz) … Schließlich achte ich das Urheberrecht vor allem bei der Schöpfungshöhe (< das war kein Witz)

WIKI sagt dazu: Das Urheberrecht schützt geistige und künstlerische Leistungen, z.B. Gemälde, Skulpturen, Texte, Theaterinszenierungen, Fotografien, Filme, Rundfunksendungen, Musik- und Tonaufnahmen. Ein urheberrechtlicher Schutz ist nur dann möglich, wenn die geistige oder künstlerische Leistung eine angemessene Schöpfungshöhe aufweist, also vereinfacht ausgedrückt ‘kreativ’ genug ist. Ist dies nicht der Fall, bleibt das Werk gemeinfrei d.h. Urhebers hat keinen Anspruch auf einen Schutz.
In diesem Sinne sind alle herzlichst aufgefordert es mir nach zu machen… nicht das klauen von geistigem Eigentum… sondern das Mit-Rum-Transen.
Also das war 2006…..

Januar – Juni
Tja… was soll ich da schreiben. Sheila gabs nur tief in mir drin. Meine Süße kannte Sie bereits aber sonst niemand. Mal abgesehen von dein paar Menschen die mir nachts so über den Weg gelaufen sind. ;-) Was für ein Verlust… Ihr müsst jetzt schreien JAAAAA… also los… auf drei…. JAAAAAA… tschuldigt….. nochmal .. ein, zwei, drei………………

Juli
Erster Eintrag in mein YahooBlog 360 in dem ich mich zum erstem Mal…nee zum zweiten Mal in Szene setze auf eine besondere Anregung von einer maskierten Freundin. Ach und ich habe den YMessi kennen und schätzen gelernt.

August
Zwei wirklich tolle Filme.. ähhh sorry ich hab die auch gesehen….. siehe Y360…. Kinky Boots und Transamerica kommt in unsere Videothek und ich bin bestimmt die erste Leihkundin ;-) . Außerdem versuche ich mich in Pink, Braun, Latex ( nee das konnte ich schon früher ) und als Schulmädchen…. naja…

September
Meine YahooSeite hat die ersten 10.000 Hits und das nach knapp 2 Monaten. WOW. wie das. Also was das bedeutet. Ich denke ich sollte weitermachen. Und das habe ich. Outside maskiert und happy. Es waren weitereinmal beeindruckende Momente die sicheren vier Wände zu verlassen… aber da geht mehr, dachte ich und übte das Barbarella Posing.

Oktober
Das war mein persönliches Coming Out ohne Maske. Genau gesagt eigentlich der 30. Sept. Aber egal. Wer wird das schon so genau nehmen. Ich wurde geschminkt. Und habe meine spärlichen nicht fetishlastigen Sachen zusammengekramt…. oder geborgt… ääähhh sorry Schatz… ich mach das auch nicht mehr … aua… nein … aua.. wirklich….. ;-) .. ach und jaaa ich liebte es ohne Maske zu sein. Ich konnte lachen, Grimassen ziehen….. usw. ach ja ich war noch shoppen… Make up und solche Dinge und … ich habs gelernt.. nach und nach… alle die das Gegenteil behaupten weil Sie mich gesehen haben und dachten Gott was ist das… halten jetzt den Schnabel… ;-)

November
Ich ließ die alten Punkzeiten wieder auferstehen diesmal aber aus weiblicher Sicht und ich stieß auf ein wunderbares Forum. Wie eigenlich? Ach ja die Sarah hat mich angepingt oder hab ich sie angepingt.. ich weiß nicht aber es war lustig. Und sie hat mir das Forum wirklich wärmtens ans Herz gelegt. Und was macht Frau wenn ‘nen netter Vertreter zum Türspalt reinlugt…. sie kauft. Ich also eingetreten. Und siehe da….. all die netten Bekannten aus Flickr und Web vertreten. Toll. dachte ich. Hier bin ich richtig. Zum Ende des Monats noch ein besonderer Event. Ich lernte Zoe kennen. Alles weitere kam dann irgendwie von alleine. Ach und dieser Blog entstand.

Dezember
Die Princess Priscilla lud ein. Also eigentlich nicht mich. Weil sie kann mich ja nicht. Aber Zoe und Annabelle wurden eingeladen und ich wurde von den beiden eingeladen. (Warum mußte ich eigentlich Eintritt bezahlen?) Ich stand vor dem unglaublichen Problem “Soll ich oder nicht”…. nee das noch viel größere Problem war…. “Röckchen oder Bermuda”…. Ok die erste Frage habe ich richtig beantwortet. Ja. Ich soll. Die zweite leider falsch. Bermuda. Never ever.
Was dann noch kam ist berühmt. Noch ein Event. im Irrenhaus. Noch eine wirklich coole Nacht.

Na bin ich auf 2007 gespannt
Viele Grüße aus Berlin… wo selbst der Bürgermeister sagt: wir sind arm aber sexy…..
Shei-la

The Art of Replica Watches