Freitag, 29. März 2024

Jägermeister auf Schoki… mal watt richtig Süßes mit Schuß

oder mein Fundstück dieser Woche….

blog_sweeties


In den endlosen Weiten der Galaxie gibt es komische Sitten. Während auf unserem Planeten krampfhaft darauf geachtet wird das Jugendliche der Zugang zu den Suchtmitteln erschwert wird, ja mehr noch… fast diktatorisch vom Staat versucht wird, jeden Kontakt im Keim zu ersticken, sind hier auf Planet Janzweitwech die Regeln etwas anders. Kids und die die es ewig bleiben, bekommen neben der Schaumerdbeere noch ‘nen Jägermeister gereicht… der Importschlager unseres Planeten. Ditt nennen die hier einfach Süßes mit Schuß…. soviel Umdrehungen hatten meine Colafläschen nebst Esspapier in meiner Jugend nie ;-) … und ich mußte tatsächlich zweimal kieken als ich durch die Schokiabteilung schlenderte :-) denn zwischen Nussriegel und Gummibärchen wurde ein ganzes Regal mit Süßigkeiten für Leberenthusiasten platziert… da soll nochmal jemand behaupten Außerirdische seien keine Genußmenschen :-)


The Art of Replica Watches