Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
135 Views

It’s my fabulous Eis am Stiel Party im Silverwings

oder eine kleine Mini Live Performance der wunderbaren Ladies aus Down Under

blog_eisamstiel_singlettes

Der Tag gestern war wieder so unglaublich voll gepackt. Angefangen hat das ganze schon mittags .. eigentlich schon am Abend vorher, weil ich drei ganze Outfits in zwei kleene Koffer zwängen mußte um eben gestern ein Shooting mit der wunderbaren Spooky Sally zu erleben. Aber die Berichterstattung zu dem Ereignis möchte ich noch ein, zwei Tage aufschieben.. oder wie sagt der Berliner so schön.. ditt muß noch eeen bissken sacken wa…! Es war einfach zu gut… als gleich verwurstet zu werden. Dafür hab ich für Euch die unglaublichen Singlettes die anläßlich ihres momentagen Aufenthalts im TIPI Zelt ein kleines Promogastspiel im Silverwings anboten. Nun… und natürlich bot sich das Silverwings an um genau zu sein die Eis am Stiel Partyreihe.

blog_eisamstiel_singlettes03blog_eisamstiel_singlettes04blog_eisamstiel_singlettes05
blog_eisamstiel_singlettes02blog_eisamstiel_singlettes07blog_eisamstiel_singlettes08

Der Club war wieder gut gefüllt als das Frl. Gaga Kroft und meine Wenigkeit endlich das historische Gemäuer betraten und jedesmal wenn ich das Silverwings betrete spüre ich die unglaubliche Hingabe zu dem Musikstil. Wahrscheinlich hat mir meene Mutter damals Rock’n’Roll in die Muttermilch gemixt… mich durchströmt jedenfalls immer ein wohliges Gefühl. Auch wenn es wieder ein paar Kids gab die immernoch denken das da Außerirdische zur Tür hineinspazieren *lol* … Harmen war so nett und wartete so lange mit der Show bis ick tatsächlich entspannt und mit Kamera und Drink bewaffnet vor der Bühne stand. An dieser Stelle … ein dickes MERCI dafür. Ick liebe ja live.. denn nur live ist echt. Naomi, Melissa und Diane rockten die kleine Bühne und ich hatte das Gefühl das sie das anfangs überraschte Publikum schon nach dem zweiten Lied im Sack hatten. Zumindest die Personen die vorne bei mir standen haben laut mitgeträllert… watt will man mehr :-) … Einige sind sogar nur wegen den Singlettes gekommen… um sich ein Bild davon zu machen was sie im TIPI erwartet. Und eines kann ick Euch sagen.. wer die Singlettes dieses Jahr hier verpaßt der muß vielleicht wieder zwei Jahre warten. Und wer weiß was is zwei Jahren ist.. außer vielleicht meine 12. Hyaloronbehandlung ;-)

blog_eisamstiel_singlettes06

Im Anschluß daran mußte ick natürlich diesmal die drei Ladies persönlich kennenlernen, nachdem ich das vor zwei Jahren leider verpasst habe. Nach den üblichen gegenseitigen Gratulationen *lol* … kam es zu kurzen aber netten Smalltalk der wie üblich in einem lustigen Fotoshooting endete. Es war ein großes Vergnügen und ick kann Euch sagen das alle drei genauso sympatisch rüberkommen wie auf der Bühne. Im Anschluß daran hieß es wieder ein bissl der Musike lauschen und ein Eis am Stiel futtern. Man glaubt gar nicht wie heiß die Menschen auf kostenloses kaltes Eis am Stiel sind… mancheine(r) hatte offenbar eine fiese Sweetie Weight Watchers Entzugkur hinter sich und warf nun alle guten Vorsätze über Bord ;-) …. Der Geburtstag eines guten Bekannten rief uns dann wieder nach Berlin Mitte und das Kontrastprogramm war wieder zugeschaltet… i love it.

About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top