Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
1 Comment 125 Views

It’s my fabulous Eis am Stiel Party im Silverwings

oder eine kleine Mini Live Performance der wunderbaren Ladies aus Down Under

blog_eisamstiel_singlettes

Der Tag gestern war wieder so unglaublich voll gepackt. Angefangen hat das ganze schon mittags .. eigentlich schon am Abend vorher, weil ich drei ganze Outfits in zwei kleene Koffer zwängen mußte um eben gestern ein Shooting mit der wunderbaren Spooky Sally zu erleben. Aber die Berichterstattung zu dem Ereignis möchte ich noch ein, zwei Tage aufschieben.. oder wie sagt der Berliner so schön.. ditt muß noch eeen bissken sacken wa…! Es war einfach zu gut… als gleich verwurstet zu werden. Dafür hab ich für Euch die unglaublichen Singlettes die anläßlich ihres momentagen Aufenthalts im TIPI Zelt ein kleines Promogastspiel im Silverwings anboten. Nun… und natürlich bot sich das Silverwings an um genau zu sein die Eis am Stiel Partyreihe.

blog_eisamstiel_singlettes03blog_eisamstiel_singlettes04blog_eisamstiel_singlettes05
blog_eisamstiel_singlettes02blog_eisamstiel_singlettes07blog_eisamstiel_singlettes08

Der Club war wieder gut gefüllt als das Frl. Gaga Kroft und meine Wenigkeit endlich das historische Gemäuer betraten und jedesmal wenn ich das Silverwings betrete spüre ich die unglaubliche Hingabe zu dem Musikstil. Wahrscheinlich hat mir meene Mutter damals Rock’n’Roll in die Muttermilch gemixt… mich durchströmt jedenfalls immer ein wohliges Gefühl. Auch wenn es wieder ein paar Kids gab die immernoch denken das da Außerirdische zur Tür hineinspazieren *lol* … Harmen war so nett und wartete so lange mit der Show bis ick tatsächlich entspannt und mit Kamera und Drink bewaffnet vor der Bühne stand. An dieser Stelle … ein dickes MERCI dafür. Ick liebe ja live.. denn nur live ist echt. Naomi, Melissa und Diane rockten die kleine Bühne und ich hatte das Gefühl das sie das anfangs überraschte Publikum schon nach dem zweiten Lied im Sack hatten. Zumindest die Personen die vorne bei mir standen haben laut mitgeträllert… watt will man mehr 🙂 … Einige sind sogar nur wegen den Singlettes gekommen… um sich ein Bild davon zu machen was sie im TIPI erwartet. Und eines kann ick Euch sagen.. wer die Singlettes dieses Jahr hier verpaßt der muß vielleicht wieder zwei Jahre warten. Und wer weiß was is zwei Jahren ist.. außer vielleicht meine 12. Hyaloronbehandlung 😉

blog_eisamstiel_singlettes06

Im Anschluß daran mußte ick natürlich diesmal die drei Ladies persönlich kennenlernen, nachdem ich das vor zwei Jahren leider verpasst habe. Nach den üblichen gegenseitigen Gratulationen *lol* … kam es zu kurzen aber netten Smalltalk der wie üblich in einem lustigen Fotoshooting endete. Es war ein großes Vergnügen und ick kann Euch sagen das alle drei genauso sympatisch rüberkommen wie auf der Bühne. Im Anschluß daran hieß es wieder ein bissl der Musike lauschen und ein Eis am Stiel futtern. Man glaubt gar nicht wie heiß die Menschen auf kostenloses kaltes Eis am Stiel sind… mancheine(r) hatte offenbar eine fiese Sweetie Weight Watchers Entzugkur hinter sich und warf nun alle guten Vorsätze über Bord 😉 …. Der Geburtstag eines guten Bekannten rief uns dann wieder nach Berlin Mitte und das Kontrastprogramm war wieder zugeschaltet… i love it.

About the author:
Has 2707 Articles

1 COMMENT

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×