Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
75 Views

iPad – ein Zwitterwesen ist geboren!

oder Keynote! Steve Jobs zelebriert mal wieder ein neues Baby.

blog_appleipad

Jede Präsentation von Apples Oberguru wird von Millionen Applejüngern live verfolgt… jedesmal hängen sie an seinen Lippen. Die Apple Aktie schlägt meistens Purzelbäume und die Technikwelt wird jedesmal ein bissl innovativer. Schon im Vorfeld wurden Gerüchte um eine Tablet im Netz gepostet, doch hätte man geglaubt das Apple ein Zwitter auf die Welt bringt? Ein Gerät das irgendwie zwischen allem steht. Zwischen Smartphone und Netbook… oder einfach von beiden das beste und mehr? Genau wie die Mädels zwischen den Geschlechtern… *lol* Und genannt hat der Papa sein neues Baby also iPad…

Ich habe ja die Entwicklungen live miterleben können, als die Telefone immer kleiner wurden, die Tasten so winzig das man nur noch mit Nadeln die Tasten tippen konnte. Nun wird wieder alles größer… denn wir wollen 24/7 das weltweite Netz erobern und das ist mit dem Mäusekino-Display von Telefonen echt nervig. Die sogenannten Netbooks wurden erfunden, die nur einen Zweck haben, SURFEN in den weltweiten Ozeanen der digitalen Erlebniswelt.

Ich behaupte einfach mal das Steve bewußt das dritte Geschlecht in Form des iPads auf die Welt gebracht hat da gerade er ein Meister der Marktanalyse ist und gerade er erkennt den Trend zur Vermischung der Geschlechter. Warum also nicht auch in der Technikwelt eine solche Entwicklung aufgreifen *grins* …. ich jedenfalls habe bis dato weder ein Smartphone noch ein Netbook und eigentlich liebe ick mein 17′ Macbook aber beim neuen iPad komme ick echt in Versuchung…. jedesmal schafft es der rollkragenbekleidete Mensch mit Turnschuhen wieder mich zu entzücken. Ob ick mir so ein iPad leisten möchte/kann weiß ich noch nicht aber so ein Star Trek inspirierte Teil is schon sexy.. auch wenn oder gerade weil es ein Zwitterwesen ist.

About the author:
Has 2741 Articles

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Merry Christmas 2019 / photo by Elderwood Photography HamburgThese old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde Bombshell
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top