Samstag, 20. April 2024

Interview im FLACONI Magazin

oder ein tiefer Blick ins “geheime” Flaconi

blog-flaconi-interview

Also das ist jetzt nicht wirklich ein zufälliges Fundstück aber nach langem Überlegen fand ich die Rubrik doch Dufte. Das FLACONI Magazin, also eigentlich Tino, hat sich die Zeit genommen mir ein paar Fragen zum Thema Beauty zu stellen. Wenn Ihr Lust habt schaut doch mal rein und vielleicht erhellt es für kurze Zeit euren grauen Alltag :) .. Im übrigen hat Tino dieses Interview nach unserer letzten Teaserettes Sause im Roadrunners Paradise aufgezeichnet… mit Stift und Zettel… das nenn ich mal Oldschool :). Und noch was .. wer es bis ans Ende des Interviews schafft den erwartet noch eine kleine Überraschung…

Zum INTERVIEW im FLACONI MAGAZIN  >>>

The Art of Replica Watches