Freitag, 19. April 2024
Allgemein

Importiertes Ersatzteillager

oder damit die Hotpants endlich mal einschneidende Wirkung zeigen

Muschi, Vagina, unecht, weibliches Geschlechtsteil

Ich kenne ja nun so einige Möglichkeiten um die Illusion weiter zu perfektionieren… ob das nu Kryolan Makeup ist… wo ich gestern auch noch die Berliner Verkäuferin kennenlernte… oder andere aufpolsternde oder wegdrückende Utensilien.. aber das…. HAB ICH GELACHT.

Normalerweise kenn ich solch Schutzmaßnahmen nur aus dem Turnier-Kampfsport.. aber eine Schutzschale mit Spalte is ja mal ne wirklich kreative Idee ;-) *lol*. Am besten find ick die kleine Figur oben links *lol*… und wenn jemand das Ding irgendwoher besorgen will und trägt möchte ich ein kurze Berichterstattung vom Tragekomfort *prust lach umfall* mitten auf *piiiieep* *AuA* *überleg* hätt ich doch mal tragen sollen ….. ;-)

Die einzige Frage die sich stellt ist folgende: Was meinen die mit: Look for Jr. Model coming soon!  ;-) oder noch besser.. Cougar Version included build in bottle opener *lol* wie klasse is das denn.. stellt euch mal vor das Bier unter dem Röckchen zu öffnen …………………………………… *lol* …………. sorry ick kann nicht mehr weiterschreiben…………. *lol*

The Art of Replica Watches