Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
7 Comments 99 Views

Imelda May – Mayhem CD mit Tainted Love

oder alles andere als eine verdorbene Liebe…

blog_imeldamay_mayhem

Sie ist endlich zurück… Imelda May. Schon bei meinem ersten Kontakt im Januar 2009 hat die Rockabella mit der sensationellen Stimme mich zurückgebeamt in meine erste Rockabilly Zeit. Damals schrieb ich was von der Hoffnung sie in Germany mal live zu erleben und auch dieser Wunsch wurde mir erfüllt und mehr noch. Ich durfte Karten für das Konzert verlosen und hatte das kurze aber intensive Vergnügen Imelda smallzutalken :-). Eigentlich wollte ich ja noch ein kleenes Interview führen aber ich glaube die Umstände der Veranstaltung waren ihr nicht so 100% genehm und deshalb war sie kurz angebunden. Wobei ick vor der Show auch immer etwas maulfaul bin… egal. Allein die kleene Verwechslungsstory wird mir diesen Event für immer auf die Hirnrinde brennen 🙂 …

blog_imeldamay_mayhem02
© imelda may

Das ist ja schon ein bissl her und in der Zwischenzeit gab es nur hier und da mal ein paar Infos über Imelda. Sie hat aber alles andere als gefaulenzt.. sondern geackert und eine neue CD gemacht die allein schon wegen dem Revival Song „Tainted Love“ ein MUST-HAVE ist. Aber auch der Rest der CD mit einer Mischung aus Rockabilly, Blues und Jazz zeigt die die Rockabilly-Lady in Höchstform. Ick liebe zum Beispiel „Sneaky Freak“ und „Inside Out“ … und kann kaum noch aufhören mit den Hintern zu wackeln… und auch wenn der ein oder andere Hardliner wieder den Kommerzgedanken ins Spiel werfen wird.. IMELDA MAY hat es verdient abgefeiert zu werden wie eben ’ne Lady GAGA. Stimmlich ist sie der GAGA aus meiner Sicht einfach mal weit voraus…. aber ick bin emotional so dermaßen bei Imelda das ick das etwas subjektiv beurteile 😉 …

Und nu kommt der Knaller. Weil ich Imelda so toll finde und weil ich EUCH alle so gern habe *lol*.. verlose ich ein Exemplar der aktuellen CD MAYHEM mit 15 genialen Songs, Poster und einem Online Bonustrack an denjenigen der den folgenden Text auf  seinem FACEBOOK oder Myspace Profil postet (wie immer) in der aktuellen Statuszeile:

„IMELDA MAY got a BOOM BOOM – FREE CD Competition on QUEERLESQUE.DE“

und danach mir hier auf diesem Blog einen Kommentar hinterläßt um zu zeigen wie brav er war. Weil es hin und wieder Mißverständnisse gibt, ES MÜSSEN ZWEI DINGE gemacht werden. 1. FACEBOOK / Myspace Textzeile reinkopieren und 2. hier einen Kommentar natürlich mit gültiger Emailadresse 😉 .. sonst kann ick ja nicht antworten. Das alles solltet ihr bis zum 20. Februar 2011 getan haben um an der Verlosung der grandiosen CD teilzunehmen. Bei mehreren Einsendungen entscheidet natürlich das LOS. Für den 2-4 Platz habe ich zumindest noch ein Poster auf Lager :-). An dieser Stelle möchte ich mich bei UNIVERSAL Music bedanken 🙂

*english* The competition rules – just leave a comment on your facebook profile:

„IMELDA MAY got a BOOM BOOM – FREE CD Competition on QUEERLESQUE.DE“

and give me a comment to get the chance to win the ultimate Imelda May CD MAYHEM !!!

About the author:
Has 2700 Articles

7 COMMENTS
  1. Franky

    Dann eben nicht! tolle emotionale Bewertung…..:-/

  2. Franky

    Und wer hat gewonnen? :-O

  3. Franky

    “IMELDA MAY got a BOOM BOOM – FREE CD Competition on QUEERLESQUE.DE”

  4. Franky

    Huhu ich will unbedingt gewinnen 😀

  5. Sarah

    Moin, hier der zweite versuch. Irgendwie klappt ja heute gar nichts…XD
    ***I love Imelda****

    Liebe Grüße

  6. Toni

    Sooooo liebes Frl. Wolf,
    ick hab meine Pflicht getan und Ihren Blog sehr gerne in meiner Statuszeile erwähnt :)) Hätt ich aber auch ohne Verlosung jederzeit gemacht.
    :-*

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
O zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top