Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
No Comments 17 Views

Imaginäre Mädchen schauen keine Filme auf Handys

oder ein Aufruf zum Boykott den ich 200% unterschreibe

blog_lynchiphone
© David Lynch

David Lynch erschafft Welten, er kreiert Visionen wie sie uns oftmals nur in Träumen erscheinen. Er gehört zu den Menschen die es schaffen die eigenen nächtlichen Visionen in eine einzigartige Bilderwelt zu pressen. Ist es da verwunderlich das er ein Ode an die einzig wahre Art des Filmentertainments auf Youtube veröffentlicht hat… NEIN… ! Und wenn mir jemand eine Petition vor die Nase halten würde in der für die Abschaffung des Abspielens von großen Filmen auf kleinen Handys plädiert wird.. ick würde das Teil unterschreiben.

Der platte deutsche Kinoslogan „Kino – dafür werden Filme gemacht“ ist zwar grausig im Vergleich zu den Worten des Altmeisters aber es stimmt auf den Punkt. Damit meine ich nicht so plattes Hollywood Entertainment – wobei selbst bei diesen Streifen zumindest eine größerer Plasma Fernseher eine angemessene Wertschätzung der Leistung der vielen mitwirkenden Menschen sein sollte… ich rede allerdings eher von Filmen wie David Lynch sie macht. Filme die voller Details und spektakulärer Ideen sind… einzigartige Bilder die auf 400 px Breite TFTs ins Pixeluniversum geschossen wurden.

http://www.youtube.com/watch?v=rEyPa8qkCXQ

Um den Meister zu genießen und damit meine ich in diesem Fall einfach mal seine Stimme – denn die Bilder sind ja auf Eurer Kiste immernoch zu klein… hört Euch einfach die beiden oben stehenden Tracks an… und schweift einfach mal ab…

Tagged with: , ,
About the author:
Has 2698 Articles

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)Berlinale Fever 2017 - 60 Shades of GreyMerry Christmas 2016Your Last-Minute Xmas Gift Idea
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top