Donnerstag, 18. April 2024

Im Tanzfieber mit Wii – JUST DANCE

oder eine wirklich sportliche Abendveranstaltung

blog_JustDance_Wii


“Runter von der Coach und mitgemacht” hieß es als wir nett nach dem Essen das Spiel JUST DANCE von Ubisoft eingelegt haben. Und im Gegensatz zu so vielen anderen Games wo man gerne mal zusieht möchte man bei Just Dance

von Anfang an dabei sein. Ja es begann sogar ein Kampf um die Wii Controller und das über den gesamten Zeitraum des Spieleabends. Für alle die JUST DANCE noch nicht kennen… man braucht keene dusslige Tanzmatte oder andere Hilsmittel, sondern hält lediglich den Stick in einer Hand. Und schon gehts los… direkt vor dem Fernseher wird gezappelt was das Zeug hält, zu Songs aus Pop, Rock, Disco und Hip-Hop. Dabei sind Hot N Cold von Katy Perry, Groove Is in the Heart von Deee-Lite, U Can’t Touch This von MC Hammer, Fame im Stil von Irene Cara, Womanizer von The Gym All-Stars und viele mehr!

Und selbst wenn man nicht mitmachen darf… stellt man sich dazu und tanzt die Choreo der anderen einfach mit… *lol* … ditt war einfach mal der Oberknaller an Spaß und Bewegung – und das coole daran.. man fördert die nachbarschaftlichen Beziehungen. Zum einen freuen sich die die unter einem wohnen und zu anderen die die gegenüber wohnen und sich Kissen ans Fenster legen um zuzukieken. Detlef Dee hätte seine wahre Freude dran die synchronen Bewegungen der Truppe zu bewerten *lol* … neben tanzwütigen Discohasen stehen dann auch komplette Bewegungslegastheniker und haben genauso viel Spaß, denn hin und wieder jibbet ein Song den auch sie gut punkten. *grins* …. mal abgesehen davon steigert dieses Spielchen die Koordination, Beweglichkeit und spätestens nach 4 Std. tanzen, legt man sich beglückt auf die Coach und vergnügt sich an den übriggebliebenen Tänzern vor der Glotze.

http://www.youtube.com/watch?v=u1K-7jx_yuw

Die Wii hat ja schon immer einen großen Spaßfaktor gehabt aber mit JUST DANCE hat sich UBI Soft wirklich ein Denkmal gesetzt… soviel Spaß und solch eine Gruppendynamik hab ick schon lange nicht mehr im heimischen Wohnzimmer erlebt… für alle Nintendo Wii Besitzer definitiv ein MUST HAVE !!!

Folgende Spielmodi jibbet:
– Klassisch: Einfach drauf los tanzen und die höchste Punktzahl erreichen!
– Halte die Pose: *lol* ….
– Bis zum Umfallen: genau mein Ding…. *grins*

The Art of Replica Watches