Di. Sep 17th, 2019
Allgemein

Ich hock in meinen Bonker….

oder watt ne geile Show…..

Wir kamen an… und zu meiner Verwunderung gab es keine Schlange vor der Tür. Nicht das es uns geärgert hat.. aber eben verwundert. Nun der Geburtstagsclub war voll.. aber nicht zu voll. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die ferngeblieben sind. Erstens weil sie eine megageile Show von Martyna, Melli und Nina verpaßt haben und zweitens weil endlich mal nicht so heiß war…. nä nä nä .. selber schuld.

Also als wir eingetroffen sind ging es auch schon los…. die Showmusike fing an und angekündigt wurde zum Fastjahrestag des Irren der unsere Eltern beinahe völlig zerstört hätte… Martyna als Hitler Parodie mit dem Titel “ich hock in meinem Bonker”…

Kinders war das Cool. Martyna gab alles und hat diese Parodie gemeistert ganz im Sinne von Walter Moers. Wenn ihr das entsprechende Video von ihm kennt werdet Ihr wissen das es der Knaller is. Nun ich persönlich fand Martyna noch besser… einen Auschnitt daraus seht ihr unten.
Ich hab beschlossen diese Showeinlage einfach mal einzeln zu teasen und nicht im Erlebnisbericht untergehen zu lassen, deshalb endet an dieser Stelle die Berichterstattung nicht ohne zu erwähnen das wir natürlich Pricilla, Kampffloh und Jenny getroffen haben.. mit denen ich schon den ganzen Abend Zeiten abgestimmt habe…. allerdings waren die Süßen den ganzen Vorabend damit beschäftigt sich die Haare vom Körper zu reißen und den Schmerz mit Drinks zu betäuben ;-) … Aua Aua… nun das hatte ich am Vorabend erledigt…. :-)…

https://www.youtube.com/watch?v=OIyV53NglgM