Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
2 Comments 39 Views

Ich hock in meinen Bonker….

oder watt ne geile Show…..

Wir kamen an… und zu meiner Verwunderung gab es keine Schlange vor der Tür. Nicht das es uns geärgert hat.. aber eben verwundert. Nun der Geburtstagsclub war voll.. aber nicht zu voll. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die ferngeblieben sind. Erstens weil sie eine megageile Show von Martyna, Melli und Nina verpaßt haben und zweitens weil endlich mal nicht so heiß war…. nä nä nä .. selber schuld.

Also als wir eingetroffen sind ging es auch schon los…. die Showmusike fing an und angekündigt wurde zum Fastjahrestag des Irren der unsere Eltern beinahe völlig zerstört hätte… Martyna als Hitler Parodie mit dem Titel „ich hock in meinem Bonker“…

Kinders war das Cool. Martyna gab alles und hat diese Parodie gemeistert ganz im Sinne von Walter Moers. Wenn ihr das entsprechende Video von ihm kennt werdet Ihr wissen das es der Knaller is. Nun ich persönlich fand Martyna noch besser… einen Auschnitt daraus seht ihr unten.
Ich hab beschlossen diese Showeinlage einfach mal einzeln zu teasen und nicht im Erlebnisbericht untergehen zu lassen, deshalb endet an dieser Stelle die Berichterstattung nicht ohne zu erwähnen das wir natürlich Pricilla, Kampffloh und Jenny getroffen haben.. mit denen ich schon den ganzen Abend Zeiten abgestimmt habe…. allerdings waren die Süßen den ganzen Vorabend damit beschäftigt sich die Haare vom Körper zu reißen und den Schmerz mit Drinks zu betäuben 😉 … Aua Aua… nun das hatte ich am Vorabend erledigt…. :-)…

https://www.youtube.com/watch?v=OIyV53NglgM
About the author:
Has 2707 Articles

2 COMMENTS

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×