Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
36 Views

I am Divine – eine Lobpreisung an Harris Glenn Milstead

oder habta mal ’ne Mark?

blog-i-am-divine-movie

Endlich!! Ick sag mal ganz laut ENDLICH traut sich jemand das auszusprechen und zu verfilmen was viele schon ewig wissen. Divine war ein Weltstar. Und von jedem Star gibts es Dokumentationen warum also nicht von John Waters Muse Divine? Manche mögen behaupten sie war die Queen of Trash, andere sagen sie wäre fieser Underground.. ich aber sage Divine war eine Schl0ssgespenst .. ähh… Megastar.. sorry war grad im falschen Film. Hui Buh hatte aber auch einen einprägsamen Vorspann *loool* und diese Stimme von Hans Clarin hat mindestens genauso Kultstatus wie DIVINE. Hat eigentlich schon jemand einen Film über Hans Clarin gemacht? … Wenn nicht.. ditt war meine Idee *loool*…


Aber zurück zu „I am Divine“, eine Dokumentation, die hoffentlich 2012 in unsere ausgewählten Kinos kommt. Doch dafür muß noch einiges passieren. Wie immer braucht man für solche Projekte Geld. Normalerweise springen bei luktrativen Ideen immer gleich fette Sponsoren ein, die dann später einen saftigen Happen vom Kuchen abbekommen. In dem Fall aber scheinen die Geldgeber trotz mächtigem Starvolumen kein dickes Geschäft zu sehen und somit bleibt dem Filmemacher nur der globale Aufruf im weltweiten Netz. Jeffrey Schwarz ruft auf dieser Webseite zu Spenden auf, um die üblichen Kosten zusammenzubekommen die solch einen Film immer anhängen. Uns erwarten spannende Einblicke in die Welt der herausragenden Drag Queen DIVINE mit ungesehenen Filmschnipseln, tollen Interviews u.a. mit John Waters, Ricki Lake, Mink Stole, Tab Hunter, Holly Woodlawn, Michael Musto, Bruce Vilanch. Also ick würde den Film sehr gerne sehen… und wie heißt es so schön: Die Macht der vielen kann etwas bewegen. Warum bewegen wir nichtmal was und schicken dem Mann eine paar Euronen rüber. Das ist übrigens super einfach. Auf der Seite kannste Dich als kleiner oder großer Spender outen…. i love it und hab oooch gleich ma ’ne Spende abgeworfen. Also Kinders für die grandiose Divine, für einen Film der einer Diva gewidmet wird, die unglaublich viel für transidente und homosexuelle Menschen geleistet hat werdet Ihr doch ein paar Münzen übrig haben :-) . DANKE!

http://www.youtube.com/watch?v=MzF6dwyzZH4
Tagged with: , , ,
About the author:
Has 2740 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
These old daysA Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und Peitsche
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top