Donnerstag, 25. April 2024
Allgemein

Hotel Leonardo – die beste Wahl zum Schlampenfest

oder ein besseres Hotel gibt es nicht

Lang versprochen und endlich realisiert. Hier die erste Hotel Empfehlung… ach nee is ja schon die zweite…. Hotel East in Hamburg war ja auch noch da.Zoe hatte ja eigentlich schon alles geschrieben. Aber wie heißt es so schön: vier Augen sehen mehr als zwei ;-)… in letzer Zeit bin ich echt auf alte Weisheiten aus. Demnächst werd ich noch Yoga Weisheiten zum besten geben…
Wir kamen an… ein kleines Hotel…. erster Eindruck sehr nett.. warum? Weil direkt nebenan, praktisch im Hotel ein kleines japanisches Restaurant nettes Essen serviert. OK. die nette Dame die ich Samstag abends anrief wußte nicht wirklich was Maki und Nigiri ist aber egal. Die Sushis waren OK. Doch zurück zur Ankunft.

Eine wirklich netter Empfang wurde noch durch Kenntnis des bevorstehenden Events unterstrichen. Und dazu noch Komplimente Komplimente. Was will nen Tranny mehr…. bestätigt auf der ganzen Linie hatte ich mir vorgenommen den Counter nicht zu verlassen bevor wir nicht eine entspannten Ausschlaf-Sonntag genehmigt bekommen.
Ok ich hab ein bißchen mit den wunderschönen Wimpern geklimpert aber mehr auch nicht…. sie hat sofort eingewilligt. Super nett. Ausschlafen bis 14:00 Uhr, dann noch entspannt Frühstücken, packen, spazierengehen…. und 18:00 Uhr auschecken… Wo gibts sowas? Nur im Hotel Leonardo.
Dazu noch: Nette Zimmer, Gute Betten, ZWEI Spiegel – supernettes Personal….. morgen, mittags, nachts, günstige Preise, 5 Taxi-min zur Location und zum shoppen… tja.. mehr fällt mir nicht ein…. da fehlt nix.

Hatte ich erwähnt das man sich auch noch ziemlich gut im Flur für Fotos lümmeln kann?? Aber das wirklich wichtigste: es gibt den Premiere-Sport-Kanal mit Bundesliga ;-)… nee das war nen Witz.

 blog_hotelleonardo.jpg

Also das nächste Schlampenfest in Nürnberg sieht mich wieder und natürlichdas Hotel Leonardo ebenso. Aber mal abgesehen davon… habe ich gestern erfahren das Düsseldorf ausfällt…. ;-) also für mich… denn der CSD in Berlin ist am gleichen Tag. Was für eine Tragödie. Nur ist eben der Partyabend nach dem übermächtigen CSD in Berlin nicht zu toppen. Sorry Michelle. Bis nächste Mal.

Sheila

The Art of Replica Watches