Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
4 Comments 57 Views

Hot or Not hoch 2 = Lypstik

oder beim Dragqueen/Transen Voting mal richtig Gas geben

Nachdem youtube von myspace gedoubelt wird hat sich eine findige Erfinderin auf die Fahne geschrieben das alsbekannte Hot or Not zu clonen… nur spezifischer.. eben für Trannies. Das ganze ist wie Hot or Not ein Bewertungsspielchen das doch immer wieder Spaß macht.

lypstikIhr wißt ja wo der Klick hingehört oder? Wenn nicht ich habs markiert!

Ehrlich gesagt habe ich solch Spiele am Anfang mit Spaß verfolgt und war immer ganz doll stolz wenn ich TOP 10 war… nun ich bin es schon immernoch irgendwie…. alles andere wäre gelogen… aber und das mußte ich erkennen… es gibt da Menschen die die zweite der Todsünden besonders pflegen – den NEID. Und dann wird runtergevotet. Egal. Aber worauf will ich hinaus.

Es gibt eine Transe die das Internet Jahre lang beherrscht hat… die mit Google auf per Du ist und die mir in Sachen Internetmarketing viel… vielleicht zu viel beigebracht hat 😉 denn jetzt jibbet zwei Drag/Trannyblogs und nu musse sich den Platz 1 sehr erkämpfen aber und das ist was zählt.. ich finde Zoes Blog ist seit der Existenz von meinem Blog besser geworden. Denn Konkurrenz belebt das Geschäft und fest steht…. die Abenteuer sind mannigfaltig.

hot or notDas Original gilt es zu knacken… hopp hopp….

Zurück zu www.Lypstik.com… dem Trannybewertungstool….. es macht Spaß viele neue Gesichter und viele Vertraute zu sehen…. klar das Baby hat so seine Kinderkrankheiten.. ich durfte nämlich versuchskaninchen spielen und die ersten drei Bildchen hochlanden und nu haben alle die kein Avatarbildchen raufladen mein Antlitz im Kasten…. Ähhh Frl. Delay könnten sie mal bitte… ich mag nicht geklont sein.. ich bin einzig und immer artig. 😉

Nee im Ernst.. Mädelz uploaded Eure Pics und laßt uns die Mutter aller Bewertungstools platt machen.. wie bei Alien 3 als das Neugeborene Alien erst liebevoll die Mutter anschaut um ihr dann den Kopf abzuschlagen und….. ähhhh 😉 ich glaub ich drifte ab….. ich geb mal nen vorbildliches Beispiel.. Madelleine la Belle…. ich glaub des Madelchen hat die meisten Bilder online… so soll das sein…. (@ Zoe: aber nich das nun der Server platzt! …. oder warte ich mach mal lieber nen Backup von meinem Blog……………….soooo… fertisch)

blog_voting05.jpg

Ach und damit es keine Mißverständnisse gibt noch eine kleines Statistik-Voting-Dingsda Tool. Google Fight! Da kann man Namenshäufigkeit bei Google testen. Hab nur mal so als Test Zoes und meinen Namen eingegeben… aber nicht das Ihr jetzt da wieder irgendwelche Rückschlüsse zieht…. wir mögen uns… und stehen NICHT oder zumindest nur bedingt im Konkurrenzkampf.. allet klar Jess!

Viel Spaß bei voten

About the author:
Has 2707 Articles

4 COMMENTS
  1. shei-la

    Echt….. andere Bewertungskriterien… hmmmn…. mist…. ich bin offensichtlich geklont….. sone kacke…. ich wußte ich hab mich schon mal gesehen 😉

  2. Zoe

    googlefight.

    na und, was besagt das schon, ausser, dass ich viel einzigartiger bin als Du 🙂 Ich hab da andere Bewertungskriterien.

    btw. Danke fürs featuren von Lypstik

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017Sayonara Tokyo PremiereSparkeling OverloadThank you for following me here and on instagramPeek-a-Boo by Videnoir FashionDie fabelhafte Welt der Fabelwesen :)
RSS BURLESQUE FASHION
  • Burlesque Dessous stärken das Selbstbewusstsein
    © Shutterstock Es ist kein Geheimnis, dass viele Frauen großen Wert auf schöne Dessous legen. Eine Frau, die ästhetisch ansprechende und hochwertige Wäsche trägt, fühlt sich sexy, ganz gleich, was sie darüber trägt. Die Gewissheit schöne und aufregende Wäsche zu tragen, verhilft Frauen zu mehr Selbstbewusstsein und verbessert die Ausstrahlung. Dessous helfen unvorteilhafte Körperpartien zu […]
  • Traumhafte Nachthemden – Verführerisch auf der Bühne und im Schlafzimmer
    © shutterstock Mit traumhaften Dessous kann jede Frau einen tollen Auftritt hinlegen – Hollywood sei Dank. Schließlich kam das Babydoll erst durch den US-amerikanischen Spielfirm Baby Doll – Begehre nicht des anderen Weib aus dem Jahr 1956 in Mode. Auch das Negligé kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, wurde es doch schon im 18. Jahrhundert […]

Back to Top

banner_closer

LIEBE CLOSER LESER
ICH FREUE MICH ÜBER EUER INTERESSE UND MÖCHTE EUCH NEBEN DIESER KULTURKOLUMNE NOCH MEINE INSTAGRAM SEITE EMPFEHLEN.
SCHAUT MAL VORBEI.

×
FOLLOW ME ON INSTAGRAM

banner_closer

AN ALLE LESER DES MAGAZINS ‚CLOSER‘
VIELEN VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE. AKTUELLE PROJEKTE UND BILDER MEINER ARBEIT FINDET IHR AUF INSTAGRAM !
ÜBER EIN HERZ ODER EIN FOLLOW FREUE ICH MICH SEHR.
DANKESCHÖN!

×