Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
32 Views

Hinter Gittern – der Trashknast

oder ein kurzer und trauriger Besuch im rockigsten Westernkeller Berlins

sarah and me

Im White Trash war es wiedermal solala gefüllt aber das lag wohl daran das die Show bereits vorbei war. Macht ja nix…. zumindest mußte ick weder Eintritt noch Garderobe zahlen… so wie es sich gehört. Offenbar hat Chicago die Damen und Herren sehr gut gebrieft… herzlichen Dank dafür. Auch ein Grund warum ick so sogar zweimal versuchte die Show an diesen abend zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=XAixxFiHoqU

Naja das nächste Mal vielleicht…. zumindest war Kaey da und trug an diesem Abend mal einen tollen Koppschmuck sozusagen „hinter Gittern“… der hätte glatt von mir sein können *smile* … nun Kaey war offensichtlich auf der Suche…. zumindest hat sie lange in Ihrer Tasche nach dem letzten Getränkefreibon gesucht… bis sie schließlich doch auf die guten bedruckten Scheine zurückgreifen mußte… und auch die Live-Musike von Rae Spoon *Edit: das war dann doch Lorena and the Bobbits aus Berlin_ siehe Comments* einer Combo aus Canada war cool… allerdings zu kurz… bzw… wir waren einfach zu spät.

kaey

Nun was tut Frau wenn es langweilig wird… klar… den Adams Familiy Flipper quälen. Doch diesmal war mir die Kugel nicht wirklich hold …. ich verlor in der Gesamtwertung mit 0:3 … jetzt könnte ick einwenden zwei von drei Ergebnisse waren knapp.. aber wen interessierts… wenn man verliert sollten man dazu stehen. *jammer, heul, trauer, schnieeeef* —– *grins* Also Gratulation an Zoe und ick freu ma auf die nächste Runde! By the way.. ick gloobe damit haste wieder einen Gleichstand herbeigespielt…. also es bleibt spannend!

zoe hinter gittern

Das Trash muß ick nicht weiter beschreiben.. es ist einfach eine saucoole Location. Immer nen Besuch wert…. vor allem wenn man von einer Frau gefragt wird… ob sie einen Tipp kommen könnte wo es Heels in Größe 43 gäbe…. Öhhmm….. nunja ….. wir tragen 40 und 41… sorry aber da können wir leider nicht helfen. Die arme.. ich kann mir gut vorstellen das die Auswahl in 43+ echt mies bzw. extrem bescheiden ist. Also an alle 43+ Frauen …. ihr habt mein vollstes Mitgefühl.

https://www.youtube.com/watch?v=1mI0jDgNhGk

Nun der Weg in Richtung Zoes Zuhause… führte uns an der Busche vorbei. Also warum nicht noch ganz kurz mal reinschauen.. wenn wa schon Sarah zu Besuch haben dann wolln wa ja ooch Vielfalt präsentieren… also ab ins Haus B um noch ein bissl auf dem Popfloor den Hintern zu schütteln. Irgendwie lohnt sich die gute alte Busche dann doch immer…. auch wenns keener wahr haben will.

About the author:
Has 2733 Articles

RELATED ARTICLES
ABOUT
QUEERLESQUE Mag ist das Magazin für Kultur und Burlesque Lebensart aus Berlin. WIr möchten einen subjektiven Überblick über die Vielfalt der Kultur in Berlin und Deutschland vermitteln. Internationale Burlesque Events und Vaudeville Kultur stehen dabei genauso im Fokus wie Travestie und jede Art der queeren Abendunterhaltung. Seit 2006 findet ihr hier gut gemeinte Ratschläge, kulinarische Tipps und Entdeckungen aus meinem bunten Berlin :)
Galerie
A Night with Bianca del RioFashion Overload!Love the Summergreen !Asian Fusion FashionRed is the new blonde ;)Blonde BombshellZuckerbrot und PeitscheO zapft is ! 2017
RSS BURLESQUE FASHION
  • Dragons Chain – glänzende Schuppenpanzer mit Stil
    Alle Bilder © Dragon Chains Schuppen möchte man ja eigentlich loswerden – die Werbung proklamiert etliche Shampoos um die lästigen Gesellen schnell loszuwerden, doch in diesem Fall rate ich stark davon ab – denn diese Schuppen schmücken extremst. Als ich das erste Mal von Dragons Chain gehört habe und Bilder auf den sozialen Netzwerken fand […]
  • Burlesque Outfits sind sinnlich und sexy
    © Shutterstock Burlesque Tänzerinnen haben einen verführerischen Hauch, der sie umgibt. Neben der knisternden Atmosphäre versprühen die Outfits auch einen geheimnisvollen Anteil. Durch zahlreiche feine Details, schöne paillettenbesetzte Abschnitte, Federn und mehr wird aus den Kleidern ein absoluter Hingucker. Doch was gehört alles zu einem solchen Outfit? Make-Up, Nageldesign und feurige Leidenschaft Klar ist, dass […]

Back to Top