Freitag, 29. März 2024
Allgemein

Hinter Gittern – der Trashknast

oder ein kurzer und trauriger Besuch im rockigsten Westernkeller Berlins

sarah and me

Im White Trash war es wiedermal solala gefüllt aber das lag wohl daran das die Show bereits vorbei war. Macht ja nix…. zumindest mußte ick weder Eintritt noch Garderobe zahlen… so wie es sich gehört. Offenbar hat Chicago die Damen und Herren sehr gut gebrieft… herzlichen Dank dafür. Auch ein Grund warum ick so sogar zweimal versuchte die Show an diesen abend zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=XAixxFiHoqU

Naja das nächste Mal vielleicht…. zumindest war Kaey da und trug an diesem Abend mal einen tollen Koppschmuck sozusagen “hinter Gittern”… der hätte glatt von mir sein können *smile* … nun Kaey war offensichtlich auf der Suche…. zumindest hat sie lange in Ihrer Tasche nach dem letzten Getränkefreibon gesucht… bis sie schließlich doch auf die guten bedruckten Scheine zurückgreifen mußte… und auch die Live-Musike von Rae Spoon *Edit: das war dann doch Lorena and the Bobbits aus Berlin_ siehe Comments* einer Combo aus Canada war cool… allerdings zu kurz… bzw… wir waren einfach zu spät.

kaey

Nun was tut Frau wenn es langweilig wird… klar… den Adams Familiy Flipper quälen. Doch diesmal war mir die Kugel nicht wirklich hold …. ich verlor in der Gesamtwertung mit 0:3 … jetzt könnte ick einwenden zwei von drei Ergebnisse waren knapp.. aber wen interessierts… wenn man verliert sollten man dazu stehen. *jammer, heul, trauer, schnieeeef* —– *grins* Also Gratulation an Zoe und ick freu ma auf die nächste Runde! By the way.. ick gloobe damit haste wieder einen Gleichstand herbeigespielt…. also es bleibt spannend!

zoe hinter gittern

Das Trash muß ick nicht weiter beschreiben.. es ist einfach eine saucoole Location. Immer nen Besuch wert…. vor allem wenn man von einer Frau gefragt wird… ob sie einen Tipp kommen könnte wo es Heels in Größe 43 gäbe…. Öhhmm….. nunja ….. wir tragen 40 und 41… sorry aber da können wir leider nicht helfen. Die arme.. ich kann mir gut vorstellen das die Auswahl in 43+ echt mies bzw. extrem bescheiden ist. Also an alle 43+ Frauen …. ihr habt mein vollstes Mitgefühl.

https://www.youtube.com/watch?v=1mI0jDgNhGk

Nun der Weg in Richtung Zoes Zuhause… führte uns an der Busche vorbei. Also warum nicht noch ganz kurz mal reinschauen.. wenn wa schon Sarah zu Besuch haben dann wolln wa ja ooch Vielfalt präsentieren… also ab ins Haus B um noch ein bissl auf dem Popfloor den Hintern zu schütteln. Irgendwie lohnt sich die gute alte Busche dann doch immer…. auch wenns keener wahr haben will.

The Art of Replica Watches