Donnerstag, 25. April 2024
Allgemein

Hello i am Marilyn Monroe! Showtime im Anfora!

oder ein paar kleine Mitbringsel aus der Calle de la Virgem

http://de.youtube.com/watch?v=bdqajLuojpw

Nachdem Kaspar uns ins Anfora geschmuggelt hat ;-) … huschte er kurz in seine Wohnung um sich für die Show umzustylen.. und Voila Marilyn Monroe stand vor uns. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wer die Silikonkönigin war aber die Brüste waren doch sehr standhaft… (Kaspar wenn du das liest – ein kleiner Tip wäre hilfreich).

http://de.youtube.com/watch?v=cKB6ijO_f7c

Auch die Künstlerinnen die anschließend auftraten sind leider nicht wirklich in den hiesigen Breitengraden bekannt… nichtsdestotrotz sollte die Spaßmusike nicht in meinem Archiv versauern…

http://de.youtube.com/watch?v=v9Rg3F3bfrA
The Art of Replica Watches