Mi. Okt 16th, 2019

Heinz Rudolf Kunze Stein vom Herzen Tour 2014

oder sein ist sein ganzes Herz….

blog-heinz-rudolf-kunze-13

Das tolle an einer Kulturkolumne ist das man ab und an zu Events eingeladen wird, von denen man nichts mitbekommen hätte. Die Stein vom Herzen Tour von Heinz Rudolf Kunze gehört dazu. Leider bringt es dieser “Beruf” aber auch mit sich das sich hin und wieder Ereignisse überschneiden. Und somit war es mir nicht möglich Heinz Rudolf Kunze persönlich zu begutachten. Aber wer wäre ich wenn ich nicht kurzfristig zwei fleissige Reporterinnen rekrutieren könnte, die sich den Heinz, nach all den Jahren, gerne angetan haben. Und ganz ehrlich… ick hätts auch gern getan  – um der alten Zeiten wegen :). Das Fazit meiner Mädels war… Heinz Rudolf hat in der zweiten Hälfte die Halle mobilisiert und gut Gas gegeben, die Zustände an Intoleranz in der Welt angeprangert und neben den neuen Songs auch ein paar Oltimer zum besten gegeben. Und weil Bilder mehr sagen als tausend Worte… jibbet hier ein paar visuelle Schmeicheleinheiten. Fotos © Ma Aini