Dienstag, 16. April 2024

Heidi Klum entfesselt den Rockstar für Guitar Hero

oder Heidi Klum rockt das Haus bis aufs letzte Hemd!

http://de.youtube.com/watch?v=i4x1ORED5uY&fmt=18

Wenn es vor der Konsole heiß wird dann liegt es entweder daran das man mit Playstations Singstar alles aus sich rausholt oder sich mit der Wii bei Wii Sports völlig verausgabt. Aber… moment.. da jibbet doch noch eine dritte Variante sich vor der Glotze so richtig zu verausgaben. Nein… ick meine damit nicht beim Fußballgekicke zukieken und Biere stemmen.. ick meine rocken auf der Gitarre .. und das kann man sogar mit fast echter Gitarre machen. Heidi hatte jedenfalls enorm viel Spaß, soviel ist sicher…. und das ist Grund genug sich das Teil mal auszuborgen.

Spielbar ist das Game auf allen Konsolen die der Handel so hergibt.. und sogar auf MAC. Wow… na dann mal runter mit den Klamotten und abgerockt.

 
Diese Seite wurde mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
heidi klum rockstar, guitar-hero klum, wii gitarre mit heidi klum, rock star hero
 
The Art of Replica Watches