Sa. Okt 24th, 2020
Allgemein

Heidi ist eine Dragqueen… und rauchen verboten!

oder Pinky Madelleine dreht in Dresden nen Trash Party Preview Vid.

https://www.youtube.com/watch?v=OyI802ggZQ0

Also wenn Chicago Rose bittet dann fahren die Berliner Hoheiten sogar bis nach LEIIIIPZIIIG. Wie nett…. *grins* obwohl Christal ein bissl genervt kiekt auf den Filmchen und zu dem wunderbaren Heidi-Schlager nicht wirklich was beiträgt würde ick sagen sie hatte trotzdem Spass.. oder Christal? Ach und was uns noch auffällt… Shiv-ah Schizophrena wird mitgeteilt das Frau Tearing TOD ist… es lebe Kaey!

https://www.youtube.com/watch?v=385ctvB36eo

Ein weiteres bekanntes “Ostblock”-Trüppchen ;-) rund um Madelleine aus Drescchhhhden scheinen als Kühlerfiguren viel Spaß zu haben. Kinka Stern, Xara, Jenna Licious nutzen die vom Staat verordneten Raucherpausen an der frischen Luft um festzustellen das es bei der Wahl des Kleides unbedingt zu beachten gilt, wie viel Brusthaar vorhanden ist… nun ich selber mag das haarige ja ooch nicht so… aber bei Princessin Hans hat es irgendwie gepasst… uppps… ick wollte ja noch die Geschichte weitererzählen… von gestern… naja… mach ick nachher. Oder morgen. ick muß nämlich meene Rumpelkammer noch aufräumen da ick unerwartet Besuch bekomme, für Stella ne Website basteln und für Pricilla die nächste SCANDAL Party teasen…. mann mann mann …. bin ick im Stress …. *lol*