Mittwoch, 24. April 2024

Hedoluxe präsentierte die Fashion Queen des Abends

oder “Sheila – ich will ein Kind von Dir” ….

blog_fashionaward02


Als krönenden Abschluß eines wunderbaren Events präsentierte Hedoluxe, eine Berliner Fashion Ikone, Designer einer unglaublichen breiten Kollektion von Pasties, Burlesque Hütchen und Accessoires und Ausrichter der bekannten Dr. Sketchy Anti Art School, eine Auswahl der best angezogensten Menschen der Veranstaltung.. und wie der Zufall es so will (glaube ich zumindest) gehörte ich zu den Auserwählten die die Bühne entern durften. Irgendwie wird das langsam zur Gewohnheit nicht mehr im Publikum zu stehen sondern vor dem Publikum auf einem “Podest”….

blog_fashionaward


Nun durfte das Publikum mittels Stimmkraft entscheiden wer berechtigt ist den Titel “Best Dressed” mit nach Hause zu nehmen. Das untenstehende Video spricht förmlich Bände… entweder die Initiatorin hat eine Gruppe laut kreischender Kerle besorgt um mich unbedingt mal in Ihren Burlesque Kurs zu bringen… oder ich habe jede Menge männlicher Fans die allesamt ein Kind von mir wollen *lol*. Anyway… was immer davon stimmt .. es ehrt mich, denn es bedeutet das ich interessanter Bestandteil der Burlesque Welt Berlins bin oder das die Kerle ne bessere Brille brauchen *lol*. Ich muß aber an dieser Stelle leider allen Herren der Schöpfung mitteilen das ich meine Gebärmutter gleich bei meiner Geburt bei der Schwester im Krankenhaus gelassen hab um erstens besser in die Korsetts zu passen und zweitens ich diese allmonatliche blutige Nerverei um jeden Preis vermeiden wollte – aus diesen Gründen bin ich jeglichen Wünschen des Kinderkriegens gegenüber kritisch eingestellt… *lol* … und meine vorhandene Schöpfung, damit meine ich meinen wertvollsten Klon, würde ich für keinen Preis der Welt eintauschen – insofern  muß ich Euch diese Illusion an dieser Stelle leider nehmen …. *grins* … lustig war es trotzdem, so Sprüche aus dem Publikum zu hören wie “Sheila ich will ein Kind von Dir” oder “Sheila Princess of Power” vor allem weil ich es erst auf den Video gehört habe… und dank auch nocheinmal an die schönste Frau der Welt die Tapfer die Kamera für mich weitergeführt hat…. und mit am lautesten gegröhlt ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=66E_r-TlWPk

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Hedoluxe für den Vorentscheid bedanken, freue mich auf Lady Lou’s Burlesquekurs auch wenn meine Private Instructorin Sandy Beach heißt ;-) und allen Lesern die zweite Ausgabe dieser Veranstaltung am 22.August im Bang Bang Club wärmstens an Herz legen….

The Art of Replica Watches