Donnerstag, 28. März 2024
Allgemein

Hautnahe Schnäppchenjagd im Fetishstore

oder nur wer probiert weiß ob es schmeckt!

hautnah Shoppen bei Hautnah Berlin


© www.hautnahberlin.de

Vor geraumer Zeit schrieb ick einen Beitrag über Hautnah vs. Schwarze Mode. Als klarer Sieger aus meiner subjektiven Bewertung ging Hautnah hervor, auch ein Grund dafür warum ich nur noch Kunde bei Hautnah bin. Mal abgesehen von der wunderbaren Eccentric Couture die man dort findet hat Hautnah auch die freundlichste Bedienung die ick jemals getroffen hab…. hmmmn.. oder?.. doch ick kann mich an niemand erinnern der freundlicher war.

Anlaß meines Besuches war diesmal ein Geburtstagsgeschenk für meine Süße.. und weil Frau lieber probiert statt ständig umzutauschen nahm ich sie natürlich mit – und wo wir beide sind da ist natürlich auch die Frucht unserer Liebe ;-). Nachdem uns eine Begrüßungs-Prosecco gereicht wurde – stöberten wir in den Collectionen auf der Suche nach einer ganz schlichten Röhren-Lederjeans. Und während der Stöberei gingen mir die ganze Zeit ein paar runtergesetzte Heels von Michael Antonio, die vor der Tür standen, zufällig in den Größen 9 und 10 vorrätig und dann auch noch von 149,00 EUR auf 20,00 EUR runtergesetzt waren nicht mehr aus dem Kopf – soviel passende Zufälle schreien nach einer Handlung. Nun war aber unsere Kleene dabei und es könnte ein bissl schwierig werden High Heels zu probieren.

hautnah Shoppen bei Hautnah Berlin


© www.hautnahberlin.de

Dieses Problem löste die fabelhafte Verkäuferin indem sie mich in die erste Etage bat… Manchmal ist die Lösung eines Problems sooo einfach. Ich hätte jetzt Blind gekauft und mich wahrscheinlich tatsächlich in der Größe vergriffen da meine Keesebeene immer so zwischen 40 und 41 tingeln. Nun in dem Fall paßte die 41… und auch unser Gespräch während der Anprobe war interessant. Konnte sie durchaus nachvollziehen welche Schwierigkeiten es machen kann wenn mann als MANN in der falschen Abteilung schmökert und NOCH nicht möchte das es offen dem Kinde ins Auge fällt. Mal abgesehen davon erstanden wir noch für meine süße einen wunderbaren Korsettgürtel den Ihr bestimmt demnächst bewundern könnt… denn der wird heute ausgeführt ;-)… und weil es mit dem Service noch immer nicht genug war gab es auch noch ein leckeres Langnese Softeis… Obwohl shoppen noch nicht die Lieblingsbeschäftigung meener Kleenen ist… fand sie den Laden doch mal sehr angenehm. Man(n) muß eben nur die richtigen Bedürfnisse befriedigen ….btw. diese Bedürfnisse bekommt Mann und Frau auch bei Hautnah in der Uhlandstraße 170 befriedigt.. neben dem mehr oder weniger üblichen Bondage und Fetischkram gibt es auch edle Korsetts, mondäne Abendgarderobe, elegante Pumps und trendige Clubwear bis hin zu sinnlichen Dessous und extravaganter Mode in Lack, Latex oder Leder… und für Kenner des guten Tropfens: exzellente Weine und erlesener Champagner im Untergeschoß… sozusagen ein Genuß mit allen Sinnen…. ach und nicht vergessen …. HAUTNAH wird von führenden Transvestiten empfohlen….

The Art of Replica Watches