Mittwoch, 25. Mai 2022
Allgemein

Harry “Drag Queen” Potter

oder Schlagzeilen die ein Weltbild wieder zurecht rücken.

Drag Queen Klatsch und Tratsch

Irgendwie was es ja klar… so magisch klar wie selten was klar war. Wenn man als kleines Kind schon in eine Rolle voller spitzenbesetzter Mäntel, Rüschenümhänge und Strumphosen gesteckt wird dann mußte es eines Tages so weit kommen.

Harry Potter Darsteller Daniel Radcliffe möchte in seiner .. öhhm … ihrer nächsten Rolle unbedingt eine Drag Queen spielen. Ja, mehr noch… er kann es laut eigener Aussage kaum noch erwarten Tonnen von Makeup zu tragen. Als wenn er nicht schon für die Potter Rollen Tonnen davon getragen hat. Und das kurz nachdem er für seine neue Bühnenrolle Nackigszenen spielen darf – der kleene Potter wird nen “Freak”…. willkommen im Club *lol*. Jedenfalls darf man gespannt sein was da so kommt.