Queerlesque Magazine – Kultur – Burlesque – Dragqueen – Berlin
4 Comments 114 Views

Halloween in Berlin 2013 – mit Gewinnspiel

oder eine kleine Übersicht über Halloween Parties in Berlin 2013

Berlin ist wohl die bunteste Halloween Stadt Deutschlands, allein schon weil es im diesen Jahr nochmal deutlich mehr sind die sich das Thema Halloween auf die Fahne geschrieben haben. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran das Halloween diesmal keinen Wochenende wirklich zugeorndet werden kann. An dieser Stelle möchte ich Euch die besten Halloween Partys Berlins vorstellen und gleichermaßen eine Party besonders herausheben und vor allem 2 x 2 Tickets verlosen.

blog-halloween-berlin-2013-02

26.10. – 23:00 Uhr  |  Bob Youngs Hollywood Horror Masquerade INKL. GEWINNSPIEL

Die Locations von Bob Youngs einmaligen Halloween Abenteuern wechseln von mal zu mal. Abgesehen vom letzten Mal gibt es hier mit Abstand – und zwar mit großem Abstand die wohl besten Kostüme, die abgefahrendsten Locations, den größten Spaß und das meiste Blut zu bewundern. Bob Youngs Reise in den Hollywood Horror findet diesmal im ehrwürdigen und geschichtsträchtigen Kino International statt und wenn da nicht die geister des Sozialismus rumhuschen, denn weiß ich ja auch nicht. Wie immer gibt es einen hochdotierten Halloween Kostüm Contest an dem allerdings nur die Creme de la Creme teilnehmen darf… denn mit einer aufgeklebten Narbe kommste hier nicht weit ;)…. Bob Youngs Halloween Sause ist seit Jahren ein MUST GO.. und auch wenn ich das letzte Jahr – das erste Mal – ein wenig enttäuscht war so freue ich mich dieses Jahr wieder umsomehr… denn alleine die Geisterbahn (Gruselkabinett) mit echten Schauspielern und unzähligen erschreckenden fürchterlichen Augenblicken bringen den Besucher wieder auf einen 200ter Puls. Und weil ich diesen Event so liebe… und weil ich Euch als meine Leser so mag… habt ihr mal wieder die Gelegenheit für Bob Youngs Hollywood Masquerade 2 x 2 Tickets zu gewinnen. Alles was ihr tun müßt ist ist einen Kommentar auf diesem Blog zu hinterlassen (bis morgen 23:59) und das EVENT auf Facebook auf Eurer Pinnwand teilen. Sorry aber ein bisschen Mühe müsst ihr Euch schon machen… Wer jetzt noch einen Teaser braucht der klickt hier – bei mehreren „rechtskräftigen“ Einsendungen (und ich prüfe das :)) … entscheidet das Los.. bzw. die Zufalls APP.

blog-halloween-berlin-2013-03

30.10. – 22:00 Uhr  |  Pinkys Peepshow Halloween Screamer II

Im legendären Bassy Cowboy Club hostet der unglaublich geniale Frank the Nazi eine Halloween Burlesque Sause der besonderen Art. Pinkys Burlesque Shows sind berühmt berüchtigt und schon einigemale kam ich in den Genuß am schaurigen Kostüme Contest teilzunehmen und einen tollen Preis einzuheimsen :). Burlesque gibt es von internationalen Künstler wie RACHEL RENEGADE & CHARLIE ATLAS (Glasgow), COCO DEVILLE (Brighton), RAVEN (Melbourne) und dem Sinderella Starlet EDEN (Berlin). Eine Nacht voll von schaurigem Burlesque, Raunchy Rock’n’Roll, Freakshow & Hoodoo Blues – thats what we like !!

blog-halloween-berlin-2013-05

31.10. – 20:00 Uhr  |  Haunted House of Horror and Halloween Bash

Das ehemaliges Stummfilmkino Delphi ist eine geniale Location irgendwo am Arsch der Welt… ach nee.. das war ja Weissensee :). Und dieses Weissensee wird immer zentraler denn Berlin wächst – ausserdem jibbet ne tolle Anbindung ans Zentrum dank der BVG. Auf Euch wartet ein diabolisches Halloween Event gehostet von meinem lieben Kollegen Fez Wrecker. Auf der Bühne unterhalten u.a. TELEGRAM FRANK, DEAD BAND ALIVE, FEMME FAÇADE, CRUDELIA VON GRIMM, BEATRICE BAUMANN, SERAPHIM, MARY OCHER, SHAKESPEARE IM PARK BERLIN and more! Eine Kino voller irrer Piloten die Euch das Fürchten lehren werden…

blog-halloween-berlin-2013-04
© House of Rough Arts

2.11. – 22:00 Uhr  |  The Teaseretttes Halloween Experiences

Im Wild at Heart laden WIR ein… ja.. genau – Burlesque hat eine Urquelle in Berlin und die heißt TEASERETTES. Sorry Girls aber so isses nun mal. Am Samstag nach dem „echten“ Halloween heißt es: BeWaRe of the BURLESQUE DEVILS… denn wir heizen Euch mit schaurig schrägen Performance in der wohlbekannten Spielstätte in der Wiener Strasse so richtig ein. Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle gibt es an dem Abend eine kleine aber feine Halloween Burlesque Premiere mit einigen neuen Nr. aus dem TEASERETTES Programm und natürlich dem beliebten Moster Mash den ihr auf keinen Fall verpassen solltet… also mitmachen und Spaß haben in der Kreuzberger Homebase der TEASERETTES. PS.. eine Kostüm Contest haben wir auch noch… mit zauberhaften Preisen.

blog-halloween-berlin-2013-06

2.11. – 22:00 Uhr  |  Eis am Stiel „Beissen oder gebissen werden“ Party im Silverwings

Es kollidiert .. ich weiß… aber es gibt ja Partyhopper und nachdem wir Euch im WildatHeart mit Show und Liebe befüllt haben empfehle ich zu später Stunde noch die Eis am Stiel Halloween Sause. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das der Inhaber mit viel Herzblut immer eine Kulisse schafft in der ein Gruselfaktor garantiert ist. Rock’n’Roll und gute Musik im allgemeinen sind garantiert und wer sich beissen lassen möchte hat die Gelegenheit im neu gestalteten Separee auszubluten ;). Das ganze kann man dann im guten alten Fotoautomaten direkt im Club festhalten und die Sozialen Netzwerke damit befeuern… Social Halloween Action für Umme… mehr Erinnerung geht nicht.

AND THE WINNER ARE
gewinner

 

About the author:
Has 2685 Articles

4 COMMENTS
  1. shei-la

    AND THE WINNER ARE CAROLIN & MAAINI .. CONGRATS 🙂

  2. Carolin

    Kostüm kaufen kann ja jeder – Selber machen ist die große Kunst ! Und 2 Freitickets wären als Belohnung recht angemessen. ^_^ Bitte, bitte ! :-*

  3. Rop Kleinschmidt

    OH JA!

    Da ja schon mein ganzes Geld für Latex drauf gegangen ist, wäre das natürlich super passend!!

    Viele Grüße Sheila

    ROP

  4. Ma Aini

    Ich Ich Ich… :D, wenn denn bloß mein Kostüm bis dahin ankommt :O! Sonst muss Plan B greifen 😀

    Lg
    Ma Aini

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

BITTE ALS MENSCH IDENTIFIZIEREN. DANKE. *

RELATED ARTICLES
RSS BURLESQUE FASHION
  • Bettie Page Lingerie von Emma Parker bei Ars Vivendi
    Die Zeiten der Baumwollschlüpper sind Geschichte – ein Glück. Immer mehr bezaubernde Kreationen inspiriert durch die Styles der 40er und 50er erobern den Markt. Die neue Lingerie der Designerin des Labels Playful Promises hat sich einer Ikone des Burlesque verschrieben und eine Kollektion auf den Markt gebracht die sowohl die süßen Pin-Up Momente als auch […]
  • Bondage Lingerie von Honey Birdette
    Die Zeiten der einfachen Baumwoll BHs und Strings sind lange vorbei, auch billige Spitzen Reizwäsche holt schon lange niemand mehr hinter dem Ofen vor. Raffinierte Schnitte, mutige Transparenzen und vor allem passgenaue Qualität zählen heute zu den wesentlichen Faktoren toller Unterwäsche. Dazu kommt, das moderne Unterwäsche mindestens den Anspruch halten muß, auch gesehen zu werden. […]

Back to Top